Mobile pompös | antetanni bastelt

Mobile pompös…

Nein, nicht pompös, dafür mit viel Pompon(s)… 🙂Ein Mobile mit bunten Pompons, die künftig über Babys Bettchen von der Decke baumeln und dem Kind ganz bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Hach, wie schön. ♥

antetanni bastelt… Das stimmt hier nicht. Gebastelt hat das tolle Mobile nämlich Susan, eine liebe Freundin von mir, die bei mir im Blog schon das wunderschöne Ringkissen und das super-schöne Utensilo in Grau-Weiß gezeigt hat.

Ich freue mich sehr über dich als Gast bei mir, liebe Susan, und ich danke dir, dass ich deine Bilder zeigen darf.

* * *

* * *

Baumeln dürfen die farbenfrohen Pompon-Kugeln künftig über dem Bett vom Baby ihrer Freundin Katja. Herzlichen Glückwunsch, dir liebe Katja, zum Baby und dass du Susan als Freundin hast, die so tolle Sachen für dich bastelt.

Ich habe entdeckt, dass die * Häkelliebe * fortgeführt wird. Unter „neuer Leitung“ und mit neuem Namen, aber es können von nun an wieder monatlich „aktuelle Blogbeiträge zum Thema Handarbeiten mit Maschen (z. B. Stricken, Häkeln) verlinkt werden. Die Handarbeiten können noch in Arbeit oder bereits fertig sein.“ Somit schicke ich die Pompons auf dem virtuellen Weg jetzt zu Fanny und der von ihr neu gestarteten Linkparty fannysliebstemaschen und nehme diese zudem freudig mit ihn meine Liste mit Linkpartys mit auf. Hach, schön.

[verlinkt]
Creadienstag #273
Fanny | fannysliebstemaschen Nr. 1
HoT Handmade on Tuesday #94
LunaJu | Kiddikram April 2017
NoSewMonday | #24 KW 14

[Bilder]
Eigene Darstellung, Quelle und ©Susan

6 Gedanken zu „Mobile pompös | antetanni bastelt

  1. fannysliebste

    Huhu,
    ich freue mich…zunächst dieses Pompom Projekt ist echt cool.
    Vielen, vielen lieben Dank für deine Promo für meine neue Blogparty liebste Maschen. *juhu, kleiner Luftsprung*
    Ich freue mich auf viele weitere schöne Beiträge von dir.
    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche.
    Fanny

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.