antetanni

Montagsstarter 14/17 | antetanni sagt was

4 Kommentare

Montagsstarter

antetanni_Button_MontagsstarterMonday, Monday…

Los geht’s mit einem neuen Montagsstarter. Heute Morgen steppte der Bär schon ab dem Aufstehen, sodass es ein Montagnachmittagsstarter wird. But… who cares?! 😛 Danke an dich, Martin, für deine Gedankenstücke, denen ich dieses hinzufügen möchte…

1) WOW, das erste Quartal ist schon vorbei. Geht es nur mir so, oder scheinen die Tage, Wochen und Monate geradezu zu verfliegen?

2) Mir mMacht es Spaß, jede Woche bei Martins Aktion dabei zu sein, dir auch?

3) Ich habe überlegt, dass es sinnvoll sein könnte, für den Hofflohmarkt, den ich im Juli veranstalte, langsam mal eine Liste zu machen oder diverse Sachen im Keller schon in eine Ecke zu stellen. So nach und nach eben.

4) Und die Sachen in der Garage auch schon, wenn schon denn schon.

5) Manchmal frage ich mich, wie andere Leute mit ihren 24 Stunden klar kommen. Oder tun die das in Wahrheit genauso wenig wie ich? Wie ist es mit dir?

6) Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich glaube, so sagt man, oder?

7) Für diese Woche habe ich mir viel und doch nicht viel vorgenommen, möchte auf alle Fälle zwei Nähprojekte erledigen und auf einen Kinobesuch nachher gleich freue ich mich besonders.

*antetanni_Button_Montagsstarter_Q

*
Jetzt trinke ich aber erst mal einen Kaffee. Meinen Montagsstarter schicke ich derweil rüber zu Martin | martinsmind.

Was hast du diese Woche vor?

[verlinkt]
Montagsstarter #14/17

 

4 Kommentare zu “Montagsstarter 14/17 | antetanni sagt was

  1. Mir gehts auch manchmal so. Und es gibt – wenn auch selten – Tage da denke ich, manno die Zeit vergeht gar nicht. ^^ Gruß Martin

    Gefällt mir

  2. Liebe Anni, Pkt.5 wäre genau meine Antwort auch…. Deswegen muss ich noch immer pausieren…. Dankeschön für Deine Mail, Antwort kommt 😘
    Liebste Grüße, Katrin

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

