antetanni

Montagsstarter 15/17 | antetanni sagt was

Hinterlasse einen Kommentar

Montagsstarter

antetanni_Button_MontagsstarterMonday, Monday…

Neue Woche, neuer Montagsstarter. Martin | martinsminds gibt dazu „jede Woche 7 Satzfragmente vor. Diese füllt ihr mit euren persönlichen Worten aus. Postet das ganze einfach in eurem Blog bzw. wer keinen Blog hat kann ihn gerne (bei Martin) im Kommentar ausfüllen.“ [verlinkt]

Los geht’s!

1) Mich ärgert es wenn ich meinen Plänen ständig hinterher hechle und gefühlt zu nichts komme. Ich habe das Gefühl, mich in einem Hamsterrad fortzubewegen. Nun, wohl eher auf der Stelle… Grrr…

2) Craft-Biere ??? Ich gehör(t)e bis gerade eben tatsächlich noch zu denen, die ein großes Fragezeichen im Gesicht stehen haben, wenn sie den Begriff hören. Ich musste erst mal googeln, um was es hier überhaupt geht. Ahhhh, es sind diese Biere aus den wohl eher kleineren und gerade sehr angesagten lokalen Brauereien, neudeutsch auch gerne Brewerie genannt. [Craft Beer]

3) Den Frühling mag ich besonders. Ich liebe es, wenn die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht und es jeden Tag aufwärts geht in Sachen Tageslicht und sprießendes Grün sowie dem Blütenmeer in allen Farben.

Tatsächlich war das Wetter gestern so, dass man es für eine Kaffeepause im Freien nutzen konnte. Herrlich.

4) Menschen, die beim Autofahren am Handy rumdaddeln, whatsappen oder was auch immer treiben, anstelle zügig von der Stelle zu kommen, die nerven.

5) Ein gutes Buch ist ein gutes Buch ist ein gutes Buch. Momentan bin ich leider ja etwas lesefaul, irgendwas ist eben immer, aber meine Lesezeit kommt wieder, da bin ich mir sicher. 🙂

6) Ein schöner Sonntag ist für mich die beste Voraussetzung für einen erfolgreichen Wochenstart. Da nehme ich den Schwung und die schönen Erinnerungen des Wochenendes gleich mit in die neue Woche.

7) Für diese Woche habe ich mir schon wieder ganz schön viel vorgenommen, möchte unter anderem zwei Nähprojekte und ein paar andere Dinge erledigen und auf eine Auszeit im Zoo, die wir für diese Woche geplant haben, freue ich mich besonders. Mal schauen, ob’s klappt, die Wetteraussichten für heute sind herrlich, morgen soll’s kalt werden. Brrr, das braucht doch jetzt auch kein Mensch mehr. Nun, mal gucken, was diese Woche so ansteht, Junior hat Ferien, da ticken die Uhren anders.

*antetanni_Button_Montagsstarter_Q

*
So, jetzt wird’s höchste Zeit für ein Tässchen Kaffee. Den Montagsstarter schicke ich derweil rüber zu Martin | martinsmind.

Was hast du diese Woche vor?

[verlinkt]
Montagsstarter #15/17
Craft Beer | craft-beer-Revolution.de

 

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

