Schnappatmung! | antetanni gewinnt

Schnappatmung…

Ist das die Möglichkeit! Ich habe gewonnen…

Eben will ich schauen, welche Zahl der morgige Creadienstag haben wird, um einen Beitrag entsprechend dafür planen zu können. Ein Klick auf den creadienstag und ich sehe meinen Namen – also antetanni 😉 – dort stehen. Wie? Was? Ich habe mir erst mal die Augen gerieben, danach den Mund, der mir vor lauter Staunen offen stand, wieder geschlossen und dann Schnappatmung bekommen.

Tadaaaaaaaa! Ich habe tatsächlich das Buch Gut kopiert ohne Auftrennen von Steffani Lincecum aus dem Stiebner-Verlag gewonnen [Mehr Infos zum Buch].

WIE ICH MICH FREUE!!!!! Denn das ist genau DAS Buch, das ich gebrauchen kann. Was habe ich mich doch mit der Chiffon-Bluse abgemüht, deren Schnitt ich von einer gekauften Bluse abgepaust hatte… Jetzt hoffe ich, dass das Buch genau die Tipps & Tricks enthält, die mir bisher gefehlt haben beim Abpausen eines bestehenden Kleidungsstückes und dann gibt es kein Halten mehr, noch mehr Lieblingsblusen, Hosen und Röcke abzukupfern.

Hach, welch‘ eine Freude!

(Bildnachweis: eigene Darstellung, Quelle und ©creadienstag bzw. Stiebner-Verlag)

VIELEN DANK, liebe Anke, für dieses LOSGLÜCK, das mir zuteil wurde. Ich freue mich riesig auf das Buch.
Gut kopiert ohne Auftrennen könnte bei mir jetzt auch Gut kopiert ist (halb) gewonnen heißen. 😉

[Mehr Infos zum Buch]
creadienstag | Gut kopiert ohne Auftrennen

_Werbung? Werbung!
Ich habe keinerlei Zuwendungen für diese Veröffentlichung bekommen, mit Ausnahme des Buches, das ich im Rahmen meiner Teilnahme beim * Creadienstag #273 * gewonnen habe und das mir kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Sollte dafür eine Kennzeichnungspflicht bestehen, dann hoffe ich, dass dieser Pflicht mit diesem Hinweis von meiner Seite aus genüge getan ist.

17 Gedanken zu „Schnappatmung! | antetanni gewinnt

    1. antetanni Autor

      Und nähst und nähst und nähst… Hach, das sind Aussichten… 😉
      Dankeschön. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was es mit dem Buch auf sich hat und ob es mir damit besser gelingt, eine Lieblingsbluse usw. abzupausen…

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. antetanni Autor

        Ohhh, das ist gut, so ein wenig Lob und vor allem Zuversicht kann ich gut gebrauchen. Gerade habe ich ein kleines Etui genäht und hatte das 3D-Gen im Hirn vergessen einzuschalten. Frag nicht, was ich wie herum (also falsch herum) angenäht habe… Hach, der Auftrenner und ich… Er ist und bleibt mein best Buddy. 😀

        Gefällt mir

  1. Martin

    Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du hast viel Freude mit dem Buch und es wird dir helfen noch mehr tolle Sachen zu nähen. Dann habe ich wieder neue Beiträge die ich bewundern kann. Gruß Martin

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Uiuiui… ein bisschen den Druck erhöhen? Quatsch, Späßchen. Inzwischen ist das Buch da, es ist großartig, ich hoffe, ich komme bald dazu, einen Bericht darüber zu posten…

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.