antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Geburtstagswichteln | antetanni macht mit

6 Kommentare

Geburtstagswichteln zum 5. Bloggeburtstag

Nein, nicht bei mir, Ulrike feiert in Kürze ihren 5. Bloggeburtstag. Ein Grund, ihr dazu zu gratulieren. Aber halt, noch ist es nicht so weit, der Geburtstag ist im Mai. Davor bleibt genügend Zeit, beim Geburtstagswichteln, das sie samt…

…einer großen Verlosung ausgerufen hat, mit dabei zu sein…

Gerade erst habe ich mein Paket für das Osterwichteln auf den Weg gebracht, da stolpere ich im Netz also über die Geburtstagsparty von Ulrike | ulrikes-smaating.

Und wenn du öfter bei mir zu Gast bist, weißt du, dass mich Mitmachaktionen und Wichteln geradezu magisch anziehen. Das ein oder andere Mal bin ich schon in Endspurt-Hektik verfallen, was mich aber nicht davon abhält, mich über jede neue Aktion zu freuen und sofort den Finger zu heben mit der Ansage, wieder mit von der Partie zu sein. Pffff, wäre doch auch gelacht, bisher hat noch alles geklappt, Endspurt hin, Hektik her.

* * *

* * *

(Bildnachweis: Eigene Darstellung, Quelle und ©Ulrike | Ulrikes Smaating)

* * *

* * *

Lange Rede, kurzer Sinn – ich mache mit. Ich bin dabei beim Geburtstagswichteln von Ulrike. Wenn du mehr – vor allem auch zur großen Verlosung und zum Wichteln, zu dem Ulrike aufruft und einlädt – wissen möchtest, klick dich bei ihr rein. [verlinkt] Dort erfährst du alles Wissenswerte rund um die große Geburtstagssause! Ulrike, das rocken wir gemeinsam! 😉
* * *

[verlinkt]
Ulrike | ulrikes-smaating Geburtstagswichteln mit grosser Verlosung zum 5. Bloggeburtstag – bist Du mit dabei? *

Advertisements

6 Kommentare zu “Geburtstagswichteln | antetanni macht mit

  1. Pingback: Geburtstagswichteln | antetanni freut sich | antetanni

  2. Pingback: Geburtstagswichteln | antetanni teasert | antetanni

  3. Pingback: Taschen Charms nähen | antetanni freut sich über einen Buchgewinn | antetanni

  4. Hey Anni, das kommt ja einer Einladung gleich 😉 ich bin ja noch bissl am Überlegen…. So eine Mitmach-Party hat ihren ganz besonderen Reiz!
    Bis später vielleicht, Katrin aus der Mittagspause 😉

    Gefällt mir

  5. Hej Du Liebe :0)
    das ist ja schön, das Du mitmachst und du hast auch noch so einen tollen Post geschrieben! Da kann ja nix mehr schiefgehen :0) ich wünsche Dir noch ein tolles Osterfest und nicht so viel Stress…:0)Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s