antetanni

Nähmaschine getauscht | antetanni freut sich

7 Kommentare

Tausche Nähmaschine…

Was für ein Tausch!

Irgendwo bei Anja | starkysstücke habe ich diese entzückenden kleinen Nähmaschinen-Nadelkissen gesehen, vielleicht war es in ihrem Blog oder bei Instagram. Ich weiß es nicht mehr. Ist ja eigentlich auch egal, jedenfalls finde ich diese kleinen Nadelkissen so wunderbar hübsch und soooo putzig, dass Anja und ich uns für einen Tauschhandel verabredet haben.

Vor einigen Tagen kam das Päckchen mit dem wunderhübschen Nadelkissen für mich an, das ich mir von Anja gewünscht hatte. Ich bin schockverliebt in diese liebevolle Handarbeit. Liebe Anja, ich danke dir für die Mühe, die du dir für mich gemacht hast, und ich freue mich, dass diese kleine Nähmaschine sich nun zum blumigen Nadelkissen gesellen darf, das ich vor einiger Zeit von Gabi | stich-schlinge bekommen habe.

*

 

*

Habe ich erwähnt, dass ich mich von Anjas tollen Nähkünsten schon vor diesem Tausch habe überzeugen können? Das Glück meint es ja dann und wann hold mit mir und so durfte ich mir im Rahmen der Aktion Weihnachtscountdown schon etwas Genähtes bei Anja aussuchen – und so hat sie schon im Januar mein Herz erobert. ♥

*

*

Ich hoffe, dass du, liebe Anja, viele Freude an deinem getauschten Taschentüchertäschchen hast und auch beim Einkaufen künftig immer an mich denkst. [Tauschereien]
Vielen Dank auch für die Schokolädchen, die ich super gern esse. Hach. ♥

*

Tausche Nähmaschine gegen TaTüTa… ♥

[Tauschereien]
Starkys Stücke | Tauschereien

[verlinkt]
Freutag #200 2017

7 Kommentare zu “Nähmaschine getauscht | antetanni freut sich

  1. Geil. Einfach geil. Aber mal ehrlich: Wie kommt man auf solche Ideen? Das ist mal so was besonderes. Sorry mir fehlen grad wirklich die Worte. Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Taschentüchertasche Stars and Stripes | antetanni näht | antetanni

  3. Pingback: Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 #56 – Martins Minds – Blog

  4. Ist die drollig!!!!! 😀 😀
    Wenn man mit solch schönen Dingen seine Sachen aufräumen kann…. ❤ was willst Du mehr! 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Hey, so eine süße Nähmaschine habe ich mir auch ertauscht. Die ist Allerliebst! Mein Päckchen ist noch unterwegs. LG Und8

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

