Nähmaschine getauscht | antetanni freut sich

Tausche Nähmaschine…

Was für ein Tausch!

Irgendwo bei Anja | starkysstücke habe ich diese entzückenden kleinen Nähmaschinen-Nadelkissen gesehen, vielleicht war es in ihrem Blog oder bei Instagram. Ich weiß es nicht mehr. Ist ja eigentlich auch egal, jedenfalls finde ich diese kleinen Nadelkissen so wunderbar hübsch und soooo putzig, dass Anja und ich uns für einen Tauschhandel verabredet haben.

Vor einigen Tagen kam das Päckchen mit dem wunderhübschen Nadelkissen für mich an, das ich mir von Anja gewünscht hatte. Ich bin schockverliebt in diese liebevolle Handarbeit. Liebe Anja, ich danke dir für die Mühe, die du dir für mich gemacht hast, und ich freue mich, dass diese kleine Nähmaschine sich nun zum blumigen Nadelkissen gesellen darf, das ich vor einiger Zeit von Gabi | stich-schlinge bekommen habe.

*

 

*

Habe ich erwähnt, dass ich mich von Anjas tollen Nähkünsten schon vor diesem Tausch habe überzeugen können? Das Glück meint es ja dann und wann hold mit mir und so durfte ich mir im Rahmen der Aktion Weihnachtscountdown schon etwas Genähtes bei Anja aussuchen – und so hat sie schon im Januar mein Herz erobert. ♥

*

*

Ich hoffe, dass du, liebe Anja, viele Freude an deinem getauschten Stars and Stripes Taschentüchertäschchen hast und auch beim Einkaufen künftig immer an mich denkst. Vielen Dank auch für die Schokolädchen, die ich super gern esse. Hach. ♥

*

Tausche Nähmaschine gegen TaTüTa… ♥

[Tauschereien]
Starkys Stücke | Tauschereien

[verlinkt]
Freutag #200 2017

12 Gedanken zu „Nähmaschine getauscht | antetanni freut sich

    1. antetanni Autor

      Süß, gell?! ♥ Ein bisschen „mehr“ würde ich noch nehmen: mehr guten Willen, mehr aufzuräumen und mehr auszumisten. Sonst aber passt es und ein weiterer Schritt ist mit dem Pretty-in-Pink-Maschinchen ja getan…

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. Pingback: Martins Gedanken: Sonntags-Top 7 #56 – Martins Minds – Blog

  2. Pingback: Taschentüchertasche Stars and Stripes | antetanni näht | antetanni

  3. Martin

    Geil. Einfach geil. Aber mal ehrlich: Wie kommt man auf solche Ideen? Das ist mal so was besonderes. Sorry mir fehlen grad wirklich die Worte. Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  4. Pingback: 90-60-90 | antetanni freut sich | antetanni

  5. Pingback: Geobag getauscht | antetanni näht | antetanni

  6. Pingback: Ordnung im Nähzimmer | antetanni sagt was | antetanni

  7. Pingback: Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei Starkys Stücke | antetanni sagt was (Tag 36) | antetanni

  8. Pingback: Geliebte Tauschereien | antetanni freut sich… | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.