antetanni

Freitags-Füller #417 | antetanni sagt was

2 Kommentare

Freitags-Füller…

Immer wieder freitags, oder auch mal samstags… 😉

Zwischen den Feiertagen kurz noch den Freitags-Füller gepackt, zu dem ich gestern vor lauter was-weiß-ich-nicht-alles irgendwie dann doch nicht gekommen bin… Los geht’s!

1. Gesetzt den Fall, dass ich jemals meine Kruschtelecken aufgeräumt bekomme, mache ich einen Luftsprung.

2. Gekochte und gefärbte Eier, gehörten für mich (unbedingt) zum Osterfest. Naja, geht zur Not auch ohne. Ich gestehe, ich bin eh nicht so der Oster-Typ. Aber Junior kam gerade um die Ecke und fragte, ob er morgen was suchen dürfe… Mal schauen, ob der Osterhase ein Körbchen für ihn versteckt hält… 😉

3. Eine Mini-Auszeit am Tag ist mein Tässchen Espresso nach dem Mittagessen. Mit oder ohne ein Schokolädchen dazu. Und wenn es das Wetter gut meint, dann auch noch draußen im Freien. Das nenne ich Auszeit! ♥

4. Ich habe nichts für Ostern gebacken. Dafür eben noch Blätterkrokant- und Nougat-Eier gekauft, die mögen mein Vater und der Junior (siehe Punkt 2. und Punkt 7.) 😉

5. Wenn die Kirschblüten im Wind sausen, sieht’s fast aus, als würde es schneien. 😉

6. Wirklich Schneefall jetzt noch Mitte April?…nein danke! Ist aber auch alles schon da gewesen…

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf zwei Folgen Shameless, morgen heute habe ich geplant, weiter am Arbeitsplatz zu kruschteln, nachdem wir die letzten Einkäufe für die Feiertage und sonstigen organisatorischen Wochenendkram heute schon ganz früh erledigt haben, und Sonntag möchte ich zu meinem Vater fahren, der Geburtstag hat, und mittags treffe ich mich mit einer Freundin zum Opern-Besuch. Nabucco wird aufgeführt. Ich bin gespannt auf die Inszenierung. Naja, wenn die nichts taugen sollte, ist zumindest die Musik klasse!

*

*antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

*
Soviel zu meinem heutigen Freitags-Füller am Samstag. Was machen deine Ostervorbereitungen?
*

[verlinkt]
scrap-impulse #417 2017

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse

2 Kommentare zu “Freitags-Füller #417 | antetanni sagt was

  1. Hallo Anni, schön Dein Frei…SamstasFüller 😉
    Ich bin richtig gut organisiert (für meine Verhältnisse) Bereite gerade das 10-Leute- Mittagessen zu, habe die Picknickkörbe für den Nachmittagskaffee gepackt und freu mich auf die lieben Kleinen… Beim Packen habe ich festgestellt, dass ich D:R:I:N:G:E:N:D so eine Tortenundkuchenboxtransporttasche nähen MUSS 😉 Aber nicht heute, neineinein…
    Jetzt eine kleine Auszeit, Kaffee, und dann weiter im Programm 🙂
    Hab es fein heute, LG, Katrin

    Gefällt mir

    • Dankeschön, liebe Katrin. Super, dass es mit der Organisation gut klappt bei dir. Wir haben bis auf morgen eine kurze Stippvisite bei meinem Vater – er hat Geburtstag – keine familiären Verpflichtungen diese Ostern, das ist herrlich entspannend. Morgen Nachmittag rauschen mein Schwager und meine Schwiegermutter an, sie gehen zusammen mit meinem Mann auch in die Oper. Gleiche Vorstellung, die ich zwei Ränge weiter oben, mit meiner Freundin besuche. Hach, herrlich so relaxte Feiertage. Aber im Familienkreis ebenso schön und mit etwas Vorbereitung und der notwendigen Gelassenheit gelingt es doch spitze, wie ich lese. Kuchentransporttasche – unbedingt. Die ist schnell genäht und auch für die Salatschüsseln beim Picknick usw. sehr gut geeignet. Aber du weißt ja, nach Ostern ist vor Ostern, nach dem Picknick ist vor dem nächsten… Das Projekt wartet geduldig auf dich und hat keine Eile.

      Auszeit klingt gut. Meinen Espresso gibt es ja auch in Kürze, heute drinnen, draußen ist es etwas zu frisch…

      Hab du es auch fein und genieße die Zeit mit deinen Lieben

      Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

