antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Schnittmuster Osterkörbchen | antetanni entdeckt (Anleitung)

5 Kommentare

Wer sitzt denn da im Osterkörbchen?

Du hast noch kein Osterkörbchen, um die bunten Eier morgen darin zu verstecken?

Vielleicht bist du auch noch auf der Suche nach einer kostenlosen Nähanleitung für ein solches Körbchen? Jetzt wird’s höchste Zeit… 😉

In den letzten Wochen und Monaten, ach was sage ich, Jahren, habe ich diverse Anleitungen für Osterkörbchen aller Art gespeichert. Vor lauter was-weiß-ich-nicht-alles aber habe ich sie im Rechner vergessen. Wie gut, dass ich unlängst digital begonnen habe, tabula rasa zu machen, denn dabei sind mir unter anderem diese Anleitungen wieder in die Finger gekommen und jetzt poste ich sie hier, damit nicht nur du etwas davon hast, sondern sie auch für mich als Lesezeichen hinterlegt sind.

* * *

* * *

Ein Osterkörbchen werde ich dieses Jahr nicht mehr nähen, ich habe zum Glück noch eines vorrätig aus dem Vorjahr. Dafür stehen einige andere Nähpläne an, die ich gerne bis Sonntag fertig bekommen würde. Nun, mal schauen, was daraus noch wird. Was hast du noch vor in Sachen Ostern? Sind die Osterkörbchen gepackt?

[Bildnachweise]
Eigene Darstellung, Quelle und ©die jeweiligen Blogs

Advertisements

5 Kommentare zu “Schnittmuster Osterkörbchen | antetanni entdeckt (Anleitung)

  1. Pingback: Martin besucht: Blog-Rundreise #1 – Martins Minds – Blog

  2. Da hast du aber tolle Anleitungen gefunden liebe Anni. Vor allem der braune Korb mit den Möhren hat es mir angetan. Danke für deine Mühen ich glaube da freuen sich einige drüber. Gruß Martin

    Gefällt mir

  3. Da lohnt sich das suchen gleich doppelt: für Inhalt und Verpackung!!!

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s