antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Osterwichteln 2017 | antetanni freut sich

15 Kommentare

Osterwichteln…

antetanni-sagt-was_osterwichteln-niwibo-bloggeraktion_1Da wurde in diesen Tagen ein Päckchen mit einem mir völlig fremden Absender abgegeben. Beim Empfang hatte ich natürlich völlig verdrängt, dass der Osterhase dieses Jahr ja auch ein Päckchen für mich parat hatte. Das vom Osterwichteln natürlich. Spannung…

Der Reihe nach… Im Februar irgendwann hatte ich das Osterwichteln by niwibo entdeckt, mich – schwupps – darauf beworben und schon war ich dabei. Und bin es noch. Vielmehr mittendrin statt eben nur dabei. Denn heute durften die Wichtelpäckchen ausgepackt werden. Was soll ich sagen…

♥ Ich bin ganz verzückt von den vielen schönen Gaben, die Jasmin | muckelandme für mich eingepackt hat.

Sie hat meinen „Bewerbung“ ganz genau studiert, so ist ihr nicht entgangen, dass ich die gleiche – wenn auch etwas abgewandelte – Liebe für Hunde hege wie sie. Okay, ich gestehe, meinen Muckel kann man nicht streicheln, dafür ist er eine ganz coole Socke, ob als Flieger-As oder als Schriftsteller. Auch sportlich macht er immer eine gute Figur. 😉

*

*

*

Liebe Jasmin, du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen. Ich liebe Snoopy und die Peanuts und so freue ich mich riesig, dass ich mein Frühstückstoast ab sofort auf dem witzigen Frühstücksbrettchen serviert bekomme und mein Kaffee schmeckt aus der Snoopy-Tasse bestimmt noch mal so gut. Den Stoff mit Snoopy finde ich genauso dufte, ich habe hier noch ein weiteres feines Snoopy-Stöffchen liegen, das ich vor längerem einfach so mal von * Katrin | nealichundderdickeopa * geschenkt bekommen habe (♥) und jetzt wird es allerhöchste Zeit, endlich auch mal wieder etwas für mich zu nähen… Ich werde berichten. ♥ Raffaello… was soll ich sagen… Die muss ich verteiden, denn der Junior liebt die auch und stibitzt sie mir dann und wann. Auf das Buch Hab ich selbst gemacht von Susanne Klingner bin ich gespannt, der Klappentext lässt ja einiges vermuten. Und der Holzhase steht schon auf dem Sideboard und leistet dort dem kleinen Porzellan-Häschen Gesellschaft. Vielen lieben Dank für alles.

*

*

Ich wünsche dir, liebe Jasmin, mit deinen Muckels (ich nehme doch an, das ist das Synonym für deine Vierbeiner?) ein schönes Osterfest und ich danke dir nochmals für die schönen Sachen und die Freude, die du mir mit dem Wichtelpaket gemacht hast. Und dir, liebe Nicole, danke ich für die tolle Organisation der Wichtelaktion. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

*antetanni-sagt-was_osterwichteln-niwibo-bloggeraktion_2

**

Heute ist mein Tag, liebe Jasmin! Was für eine Freude.

Mein Osterwichtel ist Edda | eddasstricknadel. Ich habe für sie genäht und gebastelt und hoffe, sie hat mit ihren Sachen vom Osterwichteln genauso viel Freude…

[Wichtelpartner]
Jasmin | Muckel&Me
Edda | eddasstricknadel

[verlinkt]
niwibo | Osterwichteln 2017
Rita mit Hand und Herz | Sonntagsfreude #15

[Bildnachweise]
Osterwichteln by niwibo | ©Nicole niwibo.blogspot
übrige: ©antetanni

Advertisements

15 Kommentare zu “Osterwichteln 2017 | antetanni freut sich

  1. Hallo,
    wie schön Dich und Deinen Blog durch das Wichteln kennen zu lernen.
    Ein tolles Wichtelpaket hat Dich erreicht. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Herzliche Grüße
    Monika von MoMaMa

    Gefällt mir

    • Dankeschön, liebe Monika, ich freue mich auch sehr über mein Wichtelpaket. Du hast auch allen Grund zur Freude, wie ich gesehen haben. Das Einkaufsnetz ist ganz besonders schön, solche habe ich auch schon mal gehäkelt. Aber auch der Anhänger, die Tasse… ach, einfach alles ist bezaubernd.

      Gefällt mir

  2. Hoi Anni,
    Tolle Sachen hast du bekommen, es ist eine Freude bei allen nachzulesen was sie bekommen haben und lernt wieder neue Blogger lkennen. Wirklich eine gelungen Wichtelaktion von Niwibo. Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche, ich habe jetzt Ferien und freue mich auf mein Filzstübli 😉
    Lieber Gruss
    Heidi

    Gefällt mir

  3. Du Liebe,
    es ist so schön zu sehen, wie Dir Deine Osterwichtel-Geschenke Freude machen. Wunderbar, wenn es so gut paßt!
    Ich habe auch mitgemacht und war ebenfalls hin und weg, so viele wunderschöne, kreative Dinge darf ich jetzt mein Eigen nennen…
    Dir alles Liebe
    Heidi

    Gefällt mir

    • Dankeschön, liebe Heidi. Du hast auch sehr schöne Sachen ausgepackt, es ist schön zu sehen, wie sich die Wichtel jeweils Gedanken um ihr Gegenüber machen und Sachen zu finden versuchen, die dem anderen Freude machen und jeweils zu ihr/ihm passen. Eine Wucht ist sie, diese Osterwichtelei.

      Gefällt mir

  4. Hallöchen,
    das glaube ich, das du dich da gefreut hast. Wo hat sie nur die coolen Snoopy Sachen her? Österliche Grüße… Herzlichst Kirsten

    Gefällt mir

  5. Was für eine schöne Idee! 🙂 Und die Sachen passen ja wirklich komplett alle wie die Faust auf`s Auge!!!

    Gefällt mir

  6. Hallo Du Liebe,

    so habe ich Dich nun auch kennenlernen dürfen über die tolle Wichtelaktion von der lieben Nicole.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Wichtele und wundervolle Ostertage.

    Liebe Grüße

    Virginia

    Gefällt mir

    • Dankeschön, liebe Virginia. Ich mag an diesen (Wichtel-)Aktionen auch, dass sich der „Blog-Radius“ Stück für Stück auch wieder erweitert…
      Aus der Snoopy-Tasse gab es heute schon den ersten Kaffee. Er schmeckte daraus gleich noch viel besser. 🙂

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s