antetanni

5-Minuten-Collage Orange-Rot | antetanni knipst

10 Kommentare

5 Minuten… 1 Collage…

Von Orange zu Rot geht es im April bei der #5minutencollage…

Hoppla, wo sind denn all die orangefarbenen Sachen hin, die ich im März in 5 Minuten für die Collage Gelb-Orange habe zusammensammeln können? Heute erschien es mir, als hätten wir überhaupt nichts in Orange im Haus…

Nun denn, ich habe mich aufgemacht und in 5 Minuten alles an orangefarbenen und roten Dingen geschnappt, was mir die Finger kam.

Da wären also in Orange…

  • 1 Packung Tic Tac
  • Papierservietten Kürbis
  • 1 Medikament aus dem Medizinschrank
  • 1 Sonnencreme mit orangefarbenem Deckel
  • 1 Deo-Roller, Deckel ebenfalls in Orange
  • 1 Holzhühnchen aus der Osterdeko
  • 1 Packung Tændstikker aus Dänemark
  • 1 Feuerzueg
  • Papierservietten unifarben Orange

* * *

* * *

Und in Rot…

  • 1 Türklinken-Butler
  • 1 Button von der Ausstellung Rom 312 von Asisi; diese Ausstellung ist übrigens sehr empfehlenswert [Ausflugstipp]
  • 1 Stoffherz
  • 1 Tomate
  • 1 Mini-Tafel Schokolade
  • 1 Armbanduhr (das war glaube ich so ziemlich meine erste Swatch, die ich vor Ur-Zeiten gekauft habe)
  • 1 Taschenlampe mit Dynamo-Antrib
  • 1 Streichholzbriefchen
  • 1 Stück Stoff mit Snoopy-Motiv, das ich beim Osterwichteln bekommen habe

* * *

Wie du bei der 5-Minuten-Collage mitmachen kannst und auf was du achten musst, kannst du bei Simone | roesi  [Linktipp] nachlesen. Dort findest du auch das jeweilige Monatsmotto für das noch ganze Jahr. ♥

* * *

* * *antetanni_linkparty_5-fuenf-minuten-collage_roesis

* * *

Was gibt es bei dir in Orange und Rot für die 5-Minuten-Collage zu entdecken?

[Ausflugstipp]
Asisi | Rom 312

[Linktipp]
Rösi | 5-Minuten-Collage
Rösi | 5-Minuten-Collage April 2017

10 Kommentare zu “5-Minuten-Collage Orange-Rot | antetanni knipst

  1. Pingback: Martin besucht: Blog-Rundreise #2 – Martins Minds – Blog

  2. Pingback: Martin besucht: Blog-Rundreise #1 – Martins Minds – Blog

  3. Mit orange ging es mir ganz genau so, aber auch, weil ich Doppeltes vermeiden will.
    Aber du hast doch Einiges zusammen bekommen, sieht super aus! Also, 5 Minuten reichen mir nie, weil das Foto immer dauert.
    LG Ulrike

    Gefällt mir

  4. Oh,du bist ja auch reichlich fündig geworden und deine Collage ist gut gefüllt!
    Hinterher finde ich dann auch immer alles mögliche…
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    Gefällt mir

  5. Das freut mich, hast du dich nochmals auf die Suche nach Orange gemacht. Die Collage ist toll geworden.
    Herzliche Grüsse Simone

    Gefällt mir

  6. Hallo Anni,
    die TicTacs waren noch da…kicher… Orange ist bei mir ganz ganz schlecht… deshalb wird es wieder nix mit 5-Minuten-Collage… Sind auch zuviele Hochzeiten für mich (auf denen ich unterwegs sein müsste…)
    Hab noch einen feinen Ostermontag, jetzt hat es endlich zu schneien aufgehört….
    Drückerle, Katrin

    Gefällt mir

    • Jaaaa, du hast recht, die TicTacs sind noch da und ich glaube, es wurde nicht ein Stück davon gegessen… 🙂 Zu schneien? Hilfe. Hier regnet es ohne Unterlass, auch nicht so richtig schön, aber ist eben der April, der macht, was er will…

      Ich verkämpfe mich gerade mit einem Baby-Schlafsack und überlege, wie ich den Reißverschluss rein nähen muss, mein 3D-Gen scheint heute wieder außer Funktion zu sein… 😀 Wird schon, ist immer noch geworden…

      Hab du es auch fein und lass es ruhig angehen

      Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

