antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Montagsstarter 16/17 | antetanni sagt was

2 Kommentare

Montagsstarter

antetanni_Button_MontagsstarterMit dem Montagsstarter geht es in die neue Woche…

Martin möchte heute folgende Sätze ergänzt wissen:

1) Ich schaue mir gerne Serien im TV an. Mein Mann und ich sind ja bekennende Serienjunkies. 😀

2) Sommer oder Winter – ich mag irgendwie beides und dann doch den Sommer viel lieber. Ich liebe klare Wintertage, an denen es klirrend kalt ist, die Sonne aber dennoch vom blauen Himmel strahlt. Wenn dazu noch der Schnee unter den Schuhen knirscht… Herrlich. Aber die Wärme der Sonne auf dem Bauch und im Gesicht zu spüren, das mag ich noch ein kleines bisschen lieber.

3) Im Zoo hier bei uns in Stuttgart genieße ich vor allem die Schönheit der wunderbar angelegten Gartenanlage. Außerdem liebe ich es, den Äffchen beim Herumspringen und überhaupt den vielen Tieren zuzuschauen. Ein Zoobesuch ist immer eine wunderbare Auszeit im Alltag. Unlängst erst waren wir wieder in der Wilhelma.

4) Ostern ist das höchste und wichtigste christliche Fest. Es ist schon seltsam, dass es aber komplett von Weihnachten verdrängt wurde.

5) Wenn _____, dann _____. Hmmm, irgendwie fällt es mir schwer, diese Lücken zu füllen. Wenn-Dann-Bedingungen lassen mich manchmal im Büro verzweifeln, wenn ich mich mit Word- oder Exceldateien herumplage. 😉 Das war mein erster Gedanke dazu. Aber irgendwie erscheint er mir heute dennoch nicht passend, also halte ich es hier mit dem Mut zur Lücke!

6) Mein ganzes Zeugs, das ich zum Nähen, Basteln, Handarbeiten angesammelt habe, ist einfach zu viel Zeugs auf zu wenig Raum. Da sich am Raum kurzfristig ganz bestimmt nichts ändern wird, kann ich nur am Zeugs „schrauben“.

7) Für diese Woche habe ich mir nicht viel vorgenommen, möchte aber am „am Zeugs schrauben“ dran bleiben und jetzt gleich ein paar Kissenbezüge für unsere Tunzis nähen erledigen und auf ein Treffen morgen mit einer Freundin freue ich mich besonders.

*antetanni_Button_Montagsstarter_Q

*

Ganz gerecht wird der Montagsstarter heute seinem Namen nicht, blogtechnisch gestartet hat mein Montag heute mit der im Netz entdeckten Anleitung für eine Kosmetiktasche, aber der Montagsstarter schließt sich gleich an. Passt. 😉

Was hast du heute vor?

[verlinkt]
Martins Minds | Montagsstarter #16/17

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Montagsstarter 16/17 | antetanni sagt was

  1. Ich genieße auch immer die Zeit im Zoo. Gerade morgens wenn es noch recht ruhig ist, kann das traumhaft sein. Gruß Martin

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s