antetanni

Schnittmuster Kleid Rot | antetanni entdeckt (Anleitung)

2 Kommentare

Im Netz entdeckt…

Die Frau in Rot…

Im Netz entdeckt habe ich eine kostenlose Nähanleitung samt Schnittmuster für ein rotes Kleid im Retro-Stil. Sehr stylisch und es erinnert mich ein bisschen an das Sixties-Kleid, das ich vor längerem mal in der Burda Vintage entdeckt hatte.

Als Zeitaufwand für diesen roten Hingucker ist „ein Wochenende“ angegeben. Bei meinem Schneckennähtempo halte ich das zwar für illusorisch, aber nun denn… 😉

Schön ist das Kleid mit der sensationellen Passe im Vorderteil und den tollen Halbkugel-Knöpfen aber allemal und so teile ich meine Entdeckung hier und heute sehr gerne mit dir! Wer weiß, vielleicht fühlst du dich gleich inspiriert und greifst zu Stoff und Schere?

* * *

* * *

Danke, @Bernina, für die kostenlose Anleitung für dieses stylische Kleid in Rot!

[Anleitung]
Bernina | Nähanleitung und Schnittmuster für ein rotes Kleid

[Bildnachweis]
Eigene Darstellung | Quelle und ©Caroline Läubli, blog.bernina.com
Advertisements

2 Kommentare zu “Schnittmuster Kleid Rot | antetanni entdeckt (Anleitung)

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s