antetanni

Freitags-Füller #418 | antetanni sagt was

7 Kommentare

Freitags-Füller…

Immer wieder und vor allem immer wieder gerne freitags…

Bevor ich heute außer der Reihe mit einem Bürotag ins Wochenende starte, freue ich mich auf den Freitags-Füller. Los geht’s!

1. Ich lese im Moment die Satzbruchstücke des Freitags-Füllers.

2. Ich liebe Resteverwertung aller Art. Vor allem mag ich es, wenn vom Mittagessen Reste übrig bleiben, die es dann abends oder am nächsten Tag noch mal gibt. Uhhh, frag mal meinen Mann, der hasst das, dass ich Nudeln und Co. regelmäßig aufbewahre… (und diese dann womöglich im Kühlschrank vor sich hindümpeln, weil ich sie doch vergesse…) 😉

3. Am Montag beginnt nach zwei Wochen der Schulalltag für den Junior wieder. Ich mag noch gar nicht daran denken, der wird eine Laune haben…

4. Einmal im Lotto so richtig abräumen und dann ein Haus irgendwo am Meer. Oder in den Bergen. Das wäre (m)ein Traum. Scheitert schon mal daran, dass ich nicht Lotto spiele. Nun denn…

5. Im Übrigen… Wie? Im Übrigen? Nach dem Traum vom Haus am Meer muss ich erst mal wieder zurück ins Hier und Jetzt… 😉

6. Mein Wochenende wird besonders für mich irgendwie kurz, nachdem ich heute außer der Reihe ins Büro gehe.

7. Was das Wochenende aber angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Auszeit zuhause, morgen habe ich geplant, draußen ein bisschen klar Schiff zu machen, aber nur, wenn der Wind nicht mehr so um die Ecken pfeift, und Sonntag möchte ich raus, raus, raus, wenn auch da das Wetter mitmacht. Ansonsten wird zuhause gekruschtelt, da gibt es immer was zu tun!

*antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

*
 Soviel zu meinem Freitags-Füller. Und du so?
*

[verlinkt]
scrap-impulse #418 2017

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse

7 Kommentare zu “Freitags-Füller #418 | antetanni sagt was

  1. Hallo,

    der Freitags-Füller bringt mich zu dir! Es ist doch immer mal wieder schön, über den eigenen Teller-, bzw. Blogrand zu schauen! 😉 Bei dir gibt es ja eine Menge Genähter Dinge zu bewundern.

    Ich koche gern etwas mit Resten, manchmal kommt dabei etwas viel Leckeres heraus als beim ersten Kochgang.
    Aber auch ich vergesse häufig mal ein paar eingetupperte Nudeln, die dann im Müll landen.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/04/freitags-fuller-35.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    wünscht Barbara!

    Gefällt mir

    • Wie schön, liebe Barbara, herzlich willkommen, schau dich um und hab hoffentlich viel Freude hier. Ich komm auch gleich mal bei dir um die Ecke, muss jetzt noch kurz die Nudeln fürs heutige Mittagessen aufsetzen (nachdem ich eben erst aus dem Büro kam)… da sind wir schon wieder beim Thema… 🙂

      Gefällt mir

  2. Ja es ist immer blöd wenns nach den Ferien wieder los geht. 😉
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

  3. Hach….diese Lotto-Geschichte verfolgt uns ;O) doch träumen ist erlaubt, ja geradezu erwünscht….
    Ich erhol mich vom Feiermarathon und tanke Kraft für die kommende Woche (etliche Ü-Stunden müssen geleistet werden….)
    Hab einen feinen Freitag und bis bald mal wieder, LG Katrin

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

