antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Sonntags Top 7 #57 | antetanni sagt was

2 Kommentare

Sonntags Top 7

antetanni_Button_Sonntags-Top-7_MitmachaktionHeute ganz kurz und knapp…

Sonntags blicke ich zurück auf 7 Themengebiete der Woche – Buch – Musik – Film oder Serie – Erlebnis – Genuss – Blog-Beitrag und Hobbys und noch vieles mehr. Los geht’s! Heute jedoch im Schnelldurchlauf, denn das Wochenende – was sage ich, die ganze Woche – war pickepacke voll mit diesem und jenem, sodass ich mich blogtechnisch ein bisschen rar gemacht habe…
*
1_Buch | Nix gelesen. Aber dafür gefreut über den Buchgewinn Gut kopiert ohne auftrennen. Das Buch ist angekommen und ich freue mich schon darauf, darin hoffentlich bald zu lesen.

2_Musik | Nix gehört. Nur Radio.
*
3_Film oder Serie | Eine Doppelfolge Suits und ein paar Folgen Shameless. Und heute freue ich mich auf den Tatort aus Wien. Der fängt gleich an, was der Grund für meine Hochgeschwindigkeits-Sonntags-Top-7 ist…
*
4_Erlebnis | Mit zwei Freundinnen getroffen, das war spontan und sehr nett. Und letzten Sonntag den Nachmittag in der Oper gewesen – Nabucco. Die Aufführung war großartig. Danach mit meiner lieben Freundin noch ein Süppchen gegessen und viel geplauscht. Hach, das hat gut getan. [Oper Stuttgart]

5_Genuss | Nix außergewöhnlich gegessen oder getrunken. Alles war irgendwie prima.
*
6_Blog-Beitrag | Nix gelesen. Oder doch, aber heute fehlt mir die Muße, die Beiträge aufzulisten. Das hole ich nach bzw. mache das mit vielen tollen Lesetipps wieder wett, versprochen.

7_Hobbys | Für den Butz habe ich einen Schlafsack genäht. Aber irgendwie habe ich mein 3D-Gen dabei ausgeschaltet, ich stehe jetzt vor der Herausforderung, dass ich das Teil irgendwie nicht wenden kann. Nein, ich habe die Wendeöffnung nicht vergessen. Das passt schon und erscheint mir beim Angucken auch logisch. Wende ich aber die Innenseite nach außen, lassen sich zwei Trägerenden nicht mit umdrehen. „Hä?“, sagst du jetzt? Ja, so geht’s mir auch. Zum Glück sehe ich Ellen, meine geliebte Nählehrerin nächste Woche… Ich bin gespannt, wo mein Denkfehler lag und wie ich das Problem lösen kann. Und zum Tausch gegen ein sensationellen Nähmaschinennadelkissen habe ich ein Taschentüchertäschlein genäht.

antetanni_Button_Sonntags-Top-7_Q

*
So, ich muss los. Der Tatort fängt gleich an. Meine Sonntags Top 7 machen davor noch schwupps auf den Weg zu Martin. Und du so?
*

[verlinkt]
Martins Minds | Sonntags-Top-7 #57

[Oper Stuttgart]
Nabucco

Advertisements

2 Kommentare zu “Sonntags Top 7 #57 | antetanni sagt was

  1. …Ja Anni, so isses manchmal oder auch irgendwas ist immer 😉
    Bin im Nähwahn, also geht’s mir richtig gut 🙂 was hoffentlich lange anhalten möge…
    Gute Entspannung (darf frau das wünschen?) beim Tatort, Katrin

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s