antetanni

Freitags-Füller #419 | antetanni sagt was

4 Kommentare

Freitags-Füller…

Immer wieder freitags…

WOW, wo ist sie hin, die letzte Woche? Sie ist wie im Fluge vergangen… Im Rückblick habe ich einige Dinge erledigt bekommen, worüber ich mich freue. Das ein oder andere steht für heute noch an, davor jedoch freue ich mich auf den Freitags-Füller. Los geht’s!

1. Keine Spur von Sonnenschein. Nass, kalt und regengrau ist es. Brrrr. Da muss ich doch gleich mal mit einem farbenfrohen Bild des wunderschönen Blütenzaubers, den ich vor zwei Jahren in der Wilhelma fotografiert hatte, dagegen halten… ♥

2. Dabei könnte ich jede Menge Sonne und Wärme vertragen.

3. Wenn ich aus dem Fenster schaue ändert sich daran leider nichts, da kann ich schauen, solange ich möchte… Es bleibt regengrau…

4. Hmmmmm? Was war in dieser Woche bisher ein Highlight? Eigentlich verlief die Woche bislang recht gewöhnlich, was ja auch viel wert ist. 😉 Obwohl, wenn ich es recht überlege, freue ich mich besonders, dass ich ein uuuuuuumfangreiches Scrapbooking-Projekt fertiggestellt bekommen habe. DAS war eine Arbeit, herrjemine. Umso mehr freue ich mich über die Vollendung. Geht doch! 

5. Im Gartencenter werde ich jedes Mal schwach. Irgendwas wandert immer in den Einkaufskorb… Sparen kann ich da am besten, wenn ich erst gar nicht hinein gehe. 😀

6. Och, da fallen mir viele Dinge ein, die ich muss ich unbedingt (bald mal) selber machen könnte und wollte. Mal gucken, was daraus wird…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, wie eigentlich jeden Freitag, denn nach einer pickepacke vollen Wochen ist uns meist nach Sofa, Film oder Serie gucken, vielleicht Chips mümmeln… einfach gemütlich abhängen…., morgen habe ich geplant ist vormittags Nähkurs, auf den ich mich sehr freue, und am Sonntag möchten ich wir einen Familienausflug machen. Naja, die Aussage hat einen Haken – das „wir“ bezieht sich nicht auf den Junior, der hat nämlich keine Lust auf Ausflug mit den ollen Eltern. Mal schauen, wie wir das lösen werden. Die Wetteraussichten sind ohnehin bescheiden, zumindest für morgen und den Feiertag am Montag, aber irgendwas muss doch gehen, oder?! 😉

*antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

*
 Soviel zu meinem Freitags-Füller. Und du so?
*

[verlinkt]
scrap-impulse #419 2017

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten): Eigene Darstellung, Quelle und ©Barbara | scrap-Impulse

4 Kommentare zu “Freitags-Füller #419 | antetanni sagt was

  1. Hallo Anni,
    viel Spaß morgen beim Nähkurs 🙂 Und so ein Ausflug ohne den Junior… why not?
    Hab viel Spaß am langen Wochenende, ganz liebe Grüße, Katrin

    Gefällt mir

  2. Hallo,

    bei uns im Norden ist das Wetter ganz sonnig, zwar noch kalt, aber auch das soll sich am Wochenende noch ändern.

    In Gartencenter gehe ich eher selten, nur wenn ich besondere Gartengeräte brauche, ansonsten verdient meine Gärtnerei an der Ecke ihr Geld mit mir! 😉

    Mein Freitags-Füller

    Liebe Grüße
    Barbara

    Gefällt mir

    • Ohhh, genieße den Sonnenschein, hier hat sich die Sonne etwas rar gemacht. Seufz.

      Das Gartencenter ist bei mir die ebenfalls die Gärtnerei um die Ecke, ein lokaler Händler, der bis auf (wenige) Schnittblumen alles anbietet, was es auch in den großen Bau- und Gartenmärkten zu kaufen gibt. Na gut, keine Swimming Pools und Gartengerätehäuschen, aber die braucht man ja auch nicht alle Tage. 😉
      Jetzt guck ich mir mal deinen Freitags-Füller an…

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

