antetanni

U-Heft-Hülle getauscht | antetanni freut sich

3 Kommentare

U-Heft-Hülle im Tausch

Tauschen ist das neue Kaufen…

Eine Weile ist es schon her, diese wunderbare Tauschgeschäft, in dem ich eine zauberhafte U-Heft-Hülle für das Familienbaby No. 2 im Tausch gegen ein genähtes Täschchen ergattert habe.

Aber irgendwas ist immer, die Bilder schlummerten ewig auf dem Rechner und ich kam und kam nicht dazu, endlich auch mal über die Tauscherei zu berichten. Heute ist es soweit! Yeah!

Im November letzten Jahres habe ich ein Jeans-Täschchen genäht, in das sich Gabi | stichschlinge verguckt hatte. Und da kurz davor das Baby-Mädchen auf die Welt gekommen war, für das ich ohnehin geplant hatte, eine Hülle fürs U-Heft zu nähen, wünschte ich mir im Gegenzug des Tauschgeschäfts eine ebensolche von Gabi. Sie nämlich hat auch eine Stickmaschine…


…und so hat sie die Hülle nicht nur mit diesem fröhlich hüpfenden Mädchen verziert, sondern auch noch mit dem Namen des Babys bestickt hat. Hach, wunder-wunderschön finde ich das. Schade, dass meine Nähmaschine nicht über so eine umfangreiche Stickfunktion verfügt… Wobei – so ergibt sicherlich noch die ein oder andere Tauscherei, was, Gabi?

À propos Tauschereien… Für diese gibt es bei Gabi übrigens auch eine Tauschplattform. [Tauscherei]. Für mein dort aktuell eingestelltes Täschlein habe ich schon einen Tauschpartner gefunden, was mich sehr freut. Was ich bei wem gegen das Täschchen eingetauscht habe, erfährst du irgendwann hier… Stay tuned… 😉


Ein paar Tauschereien für den Mai habe ich schon in petto. Dazu in wenigen Tagen mehr. Und über die U-Heft-Hülle freue ich mich heute gleich noch mal. [verlinkt]

[Tauscherei]
Gabis handgemachte April-Tauscherei

[verlinkt]
Freutag #202 2017

3 Kommentare zu “U-Heft-Hülle getauscht | antetanni freut sich

  1. Pingback: Geobag getauscht | antetanni näht | antetanni

  2. Tauschen ist toll… jaaaaaaaaaa! 😀
    Und ganz sicher, liebe Anni, wir werden wieder tauschen, sticken, nähen und umgekehrt.
    Danke für die Verlinkung zu meiner handGemachten Tauscherei!
    Fühl dich lieb umärmelt
    Gabi

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

