Blogsommer 2017 | antetanni entdeckt

Auf geht’s in den Blogsommer…

Das Wetter heute am 1. Mai ruft alles andere als Sommer. Aber nun denn, so bleibt genügend Zeit für anderes. Zum Beispiel für…

Entdeckungstouren im Internet und kleinere und größere Nähprojekte, um weiter klar Schiff zu machen. Vieles steht auf meinem Plan…

Entdeckt habe ich den Blogsommer – „ein Sommer voller toller Beiträge auf Blogs rund um die Themen Nähen, Basteln, Häkeln, Stricken, DIY, Garten, Food, Lifestyle, Mode, Kinder, Reiseberichte, Ausflugsziele, Kinderspiele, Tipps, die alle thematisch zum Sommer passen!“ Passend dazu gibt es eine Linkparty für alle vom 1. Mai bis 31. Juli 2017.

**

Na dann, auf in einen bunten Blogsommer!

[Mehr Informationen…]
Blogsommer 2017 | Infos
Blogsommer 2017 | Linkparty

11 Gedanken zu „Blogsommer 2017 | antetanni entdeckt

    1. antetanni Autor

      Ohhh, ich auch. Mal schauen, ob ich da was beisteuern kann. Obwohl, eigentlich könnte ich da glatt meine Stars-and-Stripes-Täschchen von heute schon verlinken, oder? Ha, das hole ich gleich nach! Wäre doch gelacht, könnte ich den Sommer nicht wenigstens so herbeizaubern (draußen ist es usselig kalt und unverändert grau… brrrr). 🙂

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. AnDi

        Auf jeden Fall ist eine Verlinkung angebracht! Die Taschen sind super!
        Ja, hier ist das Wetter auch eher suboptimal….

        Gefällt mir

      2. antetanni Autor

        Ohhh, dann ist das ja ein bisschen ein geteiltes Leid… Aber irgendwann, ich glaube fest daran, scheint die Sonne auch wieder bei uns (also auch bei euch). Am besten (bei uns) am Sonntag, da ist ja Juniors großer Tag und die ganze Verwandtschaft kommt…

        Gefällt 1 Person

      3. antetanni Autor

        Konfirmation. Der Wahnsinn. Eben war er doch noch soooo klein. Und jetzt fast 14 und Konfirmation. Und dabei bin ich doch keinen Tag älter geworden. Wie das geht, ist mir auch ein Rätsel, aber es geht! Pah! 😀 😛 ♥

        Sonne satt wäre großartig, momentan bin ich schon dankbar für trocken. 😀

        Gefällt 1 Person

  1. Martin

    Hui das is schwierig. Tolle Idee aber da muss ich genau überlegen was ich da beisteuern kann. Aber ich behalte es im Hinterkopf. Gruß Martin

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..