antetanni

Blogsommer 2017 | antetanni entdeckt

11 Kommentare

Auf geht’s in den Blogsommer…

Das Wetter heute am 1. Mai ruft alles andere als Sommer. Aber nun denn, so bleibt genügend Zeit für anderes. Zum Beispiel für…

Entdeckungstouren im Internet und kleinere und größere Nähprojekte, um weiter klar Schiff zu machen. Vieles steht auf meinem Plan…

Entdeckt habe ich den Blogsommer – „ein Sommer voller toller Beiträge auf Blogs rund um die Themen Nähen, Basteln, Häkeln, Stricken, DIY, Garten, Food, Lifestyle, Mode, Kinder, Reiseberichte, Ausflugsziele, Kinderspiele, Tipps, die alle thematisch zum Sommer passen!“ Passend dazu gibt es eine Linkparty für alle vom 1. Mai bis 31. Juli 2017.

**

Na dann, auf in einen bunten Blogsommer!

[Mehr Informationen…]
Blogsommer 2017 | Infos
Blogsommer 2017 | Linkparty

11 Kommentare zu “Blogsommer 2017 | antetanni entdeckt

  1. Hui das is schwierig. Tolle Idee aber da muss ich genau überlegen was ich da beisteuern kann. Aber ich behalte es im Hinterkopf. Gruß Martin

    Gefällt mir

  2. Wir sind gespannt!!!

    Gefällt mir

    • Ohhh, ich auch. Mal schauen, ob ich da was beisteuern kann. Obwohl, eigentlich könnte ich da glatt meine Stars-and-Stripes-Täschchen von heute schon verlinken, oder? Ha, das hole ich gleich nach! Wäre doch gelacht, könnte ich den Sommer nicht wenigstens so herbeizaubern (draußen ist es usselig kalt und unverändert grau… brrrr). 🙂

      Gefällt 1 Person

      • Auf jeden Fall ist eine Verlinkung angebracht! Die Taschen sind super!
        Ja, hier ist das Wetter auch eher suboptimal….

        Gefällt mir

      • Ohhh, dann ist das ja ein bisschen ein geteiltes Leid… Aber irgendwann, ich glaube fest daran, scheint die Sonne auch wieder bei uns (also auch bei euch). Am besten (bei uns) am Sonntag, da ist ja Juniors großer Tag und die ganze Verwandtschaft kommt…

        Gefällt 1 Person

      • Juniors großer Tag? Was steht an? Wir drücken die Daumen für SONNE satt! 😉

        Gefällt mir

      • Konfirmation. Der Wahnsinn. Eben war er doch noch soooo klein. Und jetzt fast 14 und Konfirmation. Und dabei bin ich doch keinen Tag älter geworden. Wie das geht, ist mir auch ein Rätsel, aber es geht! Pah! 😀 😛 ♥

        Sonne satt wäre großartig, momentan bin ich schon dankbar für trocken. 😀

        Gefällt 1 Person

      • Wir drücken die Daumen!
        Und übrigens stellen wir immer wieder fest: älter werden nur die Anderen! 😉

        Gefällt mir

      • Es war ein toller Tag und ja, das ist mir auch aufgefallen, dass da lauter alte Leute saßen. 😀 😀

        Gefällt 1 Person

  3. Hallo Anni!

    Danke für den Tipp zur tollen Linkparty!

    lg
    Maria

    Gefällt mir

  4. Das klingt ja sehr interessant. Bin gespannt!

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

