antetanni

Montagsstarter 18/17 | antetanni sagt was

4 Kommentare

Montagsstarter

antetanni_Button_MontagsstarterMit dem Montagsstarter geht es in die Woche…

Martin ruft wieder zum Montagsstarter auf, heute möchte er dies ergänzt wissen…

1) Nun sind es schon vier Monate im laufenden Jahr vorüber. Es ist der Wahnsinn, wie die Zeit zu rasen scheint.

2) Ganz schön viel haben wir schon erleben dürfen, wir haben viel gelacht und viel entdeckt und es liegen hoffentlich weiter gute Tage vor uns.

3) Bevor ich friere ziehe ich mich warm an und drehe die Heizung auf. Heißer Tee und eine Wärmeflasche leisten auch gute Dienste…

4) Ich bin wirklich ein Sommertyp, das merke ich heute ganz besonders. Dieses nassgraue Wetter da draußen drückt auf mein Gemüt. Aber nun denn…

5) …heute ist arbeitsfrei und da das Wetter nicht nach einer Draußen-Aktion ruft, ist es schon toll, die Zeit zum Bloggen, zum Kruschteln und nachher noch zum Nähen nutze zu können. Von wegen also Trübsal blasen, das ändert am Wetter ja auch nichts. 😉

6) Habt ihr eine Wanderung geplant am 1. Mai?

7) Für diese Woche habe ich mir einiges vorgenommen, möchte, vielmehr muss noch ein paar Dinge für die Konfirmation vom Junior erledigen und auf selbige dann freue ich mich besonders. Hach, wie die Zeit vergeht… und schon schließt sich der Kreis zu 1).

*antetanni_Button_Montagsstarter_Q

*

Was hast du heute vor? Und nun ab mit dem Montagsstarter rüber zu Martin…

[verlinkt]
Martins Minds | Montagsstarter #18/17

 

4 Kommentare zu “Montagsstarter 18/17 | antetanni sagt was

  1. Ach was vom Wetter nicht ärgern lassen. Rein ins Nähzimmer. Kerze an. Dazu einen Tee oder Kaffee. Vielleicht eine kleine Süßigkeit und schon kann es perfekt werden 😉 Gruß Martin

    Gefällt mir

  2. Hey Anni, nicht Trübsal blasen… den freien Tag genießen 😉
    Drück Dich, alles Liebe, Katrin

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

