antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Monatscollage April 2017 | antetanni sagt was

10 Kommentare

Monatsrückblick April…

antetanni_monatsrueckblick-collage_snoopy-moleskine-kalender-2017Der letzte Tag im April und keine Monatscollage fertig. Tztztz…

Das lag vor allem daran, dass es letzten Sonntag herrlich sonnig war und wir den Tag für eine tolle Wanderung im Schwarzwald genutzt hatten.

Nach einem bunten JanuarFebruar und auch trubeligen März freue ich mich dafür heute umso mehr, den April gedanklich noch mal durchzugehen. Auch wenn ich mich heute ein bisschen sputen muss. Ich sollte die Monatsrückblicke echt besser planen…

Ich denke ja oft, dass ich gar nichts geschafft bekommen habe in einem Monat. Wie gut ist es dann, beim Monatsrückblick zu sehen, dass es alles andere als nichts war, was ich hier im Blog gezeigt habe. Ganz nebenbei gibt es ja auch noch das Leben 1.0 außerhalb des Blogs und gerade im April habe ich einiges entdeckt, erlebt und getan, was ich noch gar nicht zeigen konnte, weil dafür noch nicht einmal Zeit blieb.

Der April. Kurz und knapp…  Anfangen mit einer schönen Geburtstagsfeier der Schwägerin meiner Schwägerin, die wir sehr genossen haben. Mein Vater feierte in diesem Monat auch seinen Geburtstag. Dem Fest mussten wir zwar fernbleiben, aber wenigstens haben wir uns am Vormittag zum Gratulieren und mal herzlich umarmen getroffen. Und beendet mit eben jener schönen Wanderung mit Mann und Kind und zwei befreundeten Familien. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die ich mit Familie und Freunden verbringen durfte.

Geschafft hin, geschafft her. Die Collage zeigt, dass auch mein Blogleben nicht langweilig war. 😉

Der Mai startete mit der Entdeckung des Blogsommers 2017. Draußen lässt der Sommer noch ein bisschen auf sich warten, bislang hat uns der Mai in Sachen Temperaturen alles andere als verwöhnt. Nun gut, so blieb Zeit zum Nähen – für den Junior ist ein Kissen entstanden, für den Butz ein Schlafsack und noch so allerlei…. Doch für heute muss es genügen, ich muss los, die Mädels warten beim Stammtisch auf mich. Ab mit der Monatscollage April rüber zu Birgitt…

Was hast du heute noch vor?

[verlinkt]
Erfreulichkeiten | Monatscollage April 2017
*
[Wissenswertes]
April (Quelle: Wikipedia)

Advertisements

10 Kommentare zu “Monatscollage April 2017 | antetanni sagt was

  1. Pingback: Monatscollage August 2017 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Pingback: Monatscollage Juli 2017 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Pingback: Monatscollage Juni 2017 | antetanni sagt was | antetanni

  4. Pingback: Martin blickt auf die Woche: Sonntags-Top 7 #59 – Martins Minds – Blog

  5. …ja nach nichts sieht das wirklich nicht aus…eher ganz schön voll, dein April…und dann noch das dazu, was du hier nicht zeigst, toll, wie du das alles schaffst…und schön, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

  6. Fleißig warst Du und das Leben 1.0 muss gelebt werden! Wir waren zum Beispiel mal wieder auf einer Stadtführung in der eigenen Heimatstadt unterwegs. Eine feine Sache so eine Stadtführung durch die Stadt in der man lebt….

    Gefällt mir

    • Ohhh, das ist ein Plan, den ich lange schon vor mir her schiebe. Wir besuchen auch immer wieder alle möglichen Städte und lassen uns dort alles zeigen. Aber zuhause? Das wird eine unserer nächsten Stadtwanderungen werden, schön hier nämlich ist, dass es eine Buslinie gibt, die mehr oder weniger durch das gesamte Stadtgebiet gondelt und dass man sich beim ÖPNV-Anbieter dazu auch gleich Infos zur Strecke/Stadtbeschreibung holen kann…
      Das Leben 1.0 darf gelebt und geliebt werden, da bin ich ganz eurer Meinung!

      Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s