antetanni

Geburtstagswichteln | antetanni teasert

18 Kommentare

Geburtstagswichteln zum 5. Bloggeburtstag

antetanni teasert? Ja, aber was?

Ich bin dabei beim Geburtstagswichteln von Ulrike | ulrikes-smaating. Seit gestern nun darf bei ihr im Blog geteasert werden. Tztztz, das wäre mir fast durchgerutscht. Aber ganz ehrlich: zum Zeigen gibt es Stand heute noch nichts, da ich mitten in den Vorbereitungen für Juniors Konfirmation stecke, die am Sonntag gefeiert wird.
*
Nur so viel sei verraten. Es wird wohl was schwarz-weißes geben… Sicher ist aber auch das noch nicht. Nun, soll ja auch eine Überraschung sein…
*
Wenn du ganz aufmerksam im Blog mitliest, könnte es sein, dass du „der/die oder das“ schon mal entdeckt hast.

*

(Bildnachweis: Eigene Darstellung, Quelle und ©Ulrike | Ulrikes Smaating)

*

*

Mehr sage ich jetzt nicht mehr. Bald wird das Geheimnis ja ohnehin gelüftet, denn am 16. Mai werden die Geschenke vom Geburtstagswichteln bei Ulrike im Blog gezeigt…

[verlinkt]
Ulrike | ulrikes-smaating Geburtstagswichteln – ein kleiner Teaser

Nachtrag: Das Päckchen hat sich heute auf den Weg gemacht zu meinem Wichtel. Ich bin zwar einen Tag zu spät mit dem Versand dran, gestern musste ich jedoch lange arbeiten und kam nicht mehr zum Postamt. Und ich bin ganz zuversichtlich, dass die Post schnell ist und mein Wichtel damit bald schon ein „smaating“ auspacken darf. Uhhh, das ist alles schon wieder so aufregend… 😉

18 Kommentare zu “Geburtstagswichteln | antetanni teasert

  1. Pingback: Geburtstagswichteln | antetanni näht | antetanni

  2. Du machst es ja ganz spannend.

    Hoffe ihr hattet am Sonntag einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt mir

  3. Ja, aber was? 😀
    Du machst es ganz schön spannend! 🙂
    Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Konfirmation!

    Liebe Grüße
    Lara

    Gefällt mir

  4. Oh wie spannend!!!! Da hibbel ich der Auflösung entgegen und hoffe, Ihr hattet gestern einen ganz tollen Tag mit unvergesslichen Erlebnissen. Viele liebe Grüße maika

    Gefällt mir

  5. Na das klingt ja echt spannend. Wird ja dann sozusagen auch noch spannend für dich. Kann ja sein, du kommst doch noch auf eine andere Idee. Dann lassen wir uns mal überraschen 🙂
    Liebe Grüße, Susanne

    Gefällt mir

  6. Ach, schwarz -weiß hört sich doch schon mal gut an.
    Ich wünsche euch ein schönes Fest@
    Liebe Grüße
    Bettina

    Gefällt mir

  7. Hallo Anni, so teasert es sich doch auch ganz schön 😉
    Dem Junior eine schöne Konfirmation und Euch ein schönes Fest 🙂
    Liebe Grüße, Katrin

    Gefällt mir

  8. Ich wünsche euch alles Gute für die Konfirmation…..
    Unsere ist schon wieder eine Woche her….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    Gefällt mir

  9. Oh das ist ja gemein 🙂
    Aber da ich deinen Blog tatsächlich lese müsste ich es ja schon gesehen haben, ich muss mal mein Hirn durchforsten, oder den Blog, ich bin doch so neugierig 😉 s/w hört ich auf alle Fälle gut an
    LG Starky

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

