Geburtstagswichteln | antetanni teasert

Geburtstagswichteln zum 5. Bloggeburtstag

antetanni teasert? Ja, aber was?

Ich bin dabei beim Geburtstagswichteln von Ulrike | ulrikes-smaating. Seit gestern nun darf bei ihr im Blog geteasert werden. Tztztz, das wäre mir fast durchgerutscht. Aber ganz ehrlich: zum Zeigen gibt es Stand heute noch nichts, da ich mitten in den Vorbereitungen für Juniors Konfirmation stecke, die am Sonntag gefeiert wird.
*
Nur so viel sei verraten. Es wird wohl was schwarz-weißes geben… Sicher ist aber auch das noch nicht. Nun, soll ja auch eine Überraschung sein…
*
Wenn du ganz aufmerksam im Blog mitliest, könnte es sein, dass du „der/die oder das“ schon mal entdeckt hast.

*

(Bildnachweis: Eigene Darstellung, Quelle und ©Ulrike | Ulrikes Smaating)

*

*

Mehr sage ich jetzt nicht mehr. Bald wird das Geheimnis ja ohnehin gelüftet, denn am 16. Mai werden die Geschenke vom Geburtstagswichteln bei Ulrike im Blog gezeigt…

[verlinkt]
Ulrike | ulrikes-smaating Geburtstagswichteln – ein kleiner Teaser

Nachtrag: Das Päckchen hat sich heute auf den Weg gemacht zu meinem Wichtel. Ich bin zwar einen Tag zu spät mit dem Versand dran, gestern musste ich jedoch lange arbeiten und kam nicht mehr zum Postamt. Und ich bin ganz zuversichtlich, dass die Post schnell ist und mein Wichtel damit bald schon ein „smaating“ auspacken darf. Uhhh, das ist alles schon wieder so aufregend… 😉

18 Gedanken zu „Geburtstagswichteln | antetanni teasert

  1. Starky

    Oh das ist ja gemein 🙂
    Aber da ich deinen Blog tatsächlich lese müsste ich es ja schon gesehen haben, ich muss mal mein Hirn durchforsten, oder den Blog, ich bin doch so neugierig 😉 s/w hört ich auf alle Fälle gut an
    LG Starky

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Nadelsuse

    Na das klingt ja echt spannend. Wird ja dann sozusagen auch noch spannend für dich. Kann ja sein, du kommst doch noch auf eine andere Idee. Dann lassen wir uns mal überraschen 🙂
    Liebe Grüße, Susanne

    Gefällt mir

    Antwort
  3. maika

    Oh wie spannend!!!! Da hibbel ich der Auflösung entgegen und hoffe, Ihr hattet gestern einen ganz tollen Tag mit unvergesslichen Erlebnissen. Viele liebe Grüße maika

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Pingback: Geburtstagswichteln | antetanni näht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.