antetanni

Montagsstarter 19/17 | antetanni sagt was

7 Kommentare

Montagsstarter

antetanni_Button_MontagsstarterMit dem Montagsstarter geht es in die Woche…

Martin ruft wieder zum Montagsstarter auf, heute möchte er dies ergänzt wissen…

1) Politik… Joooo… Es ist einiges los in Deutschland, Europa, in der Welt…

2) Ich liebe es, in Ruhe arbeiten, basteln, lesen, nähen… zu können.

3) Muttertag am Sonntag ist für mich nichts sooo großes. Selbst habe ich keine Mutter mehr. Selbst bin ich Mutter, das aber an 365, alle vier Jahre auch an 366 Tagen. Da ist irgendwie jeder Tag ein Muttertag. Aber dennoch freue ich mich natürlich, wenn das Schätzchen sich an diesem Tag extra um mich kümmert.

4) Findet ihr…? ??? Wer sucht hier was, das er dann finden kann? 😉

5) Die Bahn nutze ich fast täglich. Zumindest die Straßenbahn.

6) Im Internet, ob in vielen tollen Blogs oder auf diversen Internetseiten findet man immer tolle Ideen. Viele Nähanleitungen speichere ich bei mir im Blog als eine Art Lesezeichen ab. Wenn du mal reinklicken möchtest, immer gerne. Zu den Nähanleitungen für Babysachen geht es hier entlang… Dann habe ich noch Anleitungen aller Art oder auch Rezepte gespeichert. Ich freue mich immer über die vielen Inspirationen, die ich am Rechner finde.

7) Für diese Woche habe ich mir viel vorgenommen, möchte Bilder vom gestrigen Tag sortieren und noch so manches andere, was liegen geblieben ist, erledigen und auf ein Treffen mit einer Freundin zum Frühstück und das Nähen am Samstag freue ich mich besonders.

*antetanni_Button_Montagsstarter_Q

*

Meinen Montagsstarter schicke ich jetzt zu Martin rüber. Und du so?

[verlinkt]
Martins Minds | Montagsstarter #19/17

 

7 Kommentare zu “Montagsstarter 19/17 | antetanni sagt was

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #60 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Was die tollen Ideen angeht so gebe ich dir Recht. Aber irgendwann kommt man gar nicht mehr hinterher 😉 Wenn ich meine Listen sehe graust es mir, wann ich das alles schaffen will ^^ Gruß Martin

    Gefällt mir

    • Ohhh, wie recht du hast. Ich schreibe schon gar keine Listen mehr… 😀 😛 😉

      Gefällt mir

      • Ich ja, sonst vergesse ich alles lach.

        Gefällt mir

      • Ooooch, das geht mir ganz genauso. Da gewöhnst du dich dran, glaube mir. Außerdem habe ich ja noch sooooo viele Dinge auf meiner virtuellen Liste, da schnapp ich mir gedanklich einfach das nächste Projekt. Frage aber nicht, wie oft ich schon auf die letzte Minute mit was-auch-immer habe fertig werden müssen. Du liebe Zeit… Okay, okay, ich gebe es zu, ich sollte doch mal richtige Listen führen… 😀 😛 😉

        Gefällt mir

      • Ich brauch meine Listen sonst geht gar nix bei mir. ^^ Fang ruhig mal an, mir gibt sowas Struktur.

        Gefällt mir

      • I try! 😉 Ein paar Zettelchen/Listen habe ich ja tatsächlich immer wieder und das tut auch gut, darauf die diversen Punkte dann abzuhaken. Was mir aber fehlt bzw. womit ich bislang zumindest keine Erfahrung habe ist eine Art Wochen- oder Monatsplan. Das habe ich im Büro perfektioniert, privat habe ich es noch nicht ausprobiert/hinbekommen…

        Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

