Taschen Set getauscht | antetanni näht

Gezeigt und getauscht…

…und noch eine Überraschung eingepackt…

Einsam und alleine zeigte sich dieses kleine, feine und farbenfrohe Tasche im April auf der Tauschplattform von Gabi | stichschlinge. Kaum gezeigt, hat sie schon ein neues Zuhause bei Martin | martinsminds – meinem treuen Blogleser und weit über das gemeinsame Bloggen hinausgehenden Bloggerbrieffreund – gefunden.

„Wow sieht die Tasche schön aus. Wäre toll als Geschenk oder zur Aufbewahrung von den ganzen Kleinteilen vom Häkeln/Stricken. Hat sich schon jemand gemeldet? Sonst melde ich mich mal.“ So seine Worte, die zum Tausch führten.

Mit eingepackt habe ich noch ein kleines Reißverschlusstäschchen, das Martin für Krimskrams, den Schlüsselbund, ein paar Euro auf dem Weg zur Eisdiele oder für Taschentücher nutzen kann. Damit er das Täschchen zum Beispiel auch an eine Rucksack hängen kann, habe ich noch einen Schlüsselring sowie einen kleinen Karabinerhaken am antetanni-Labe befestigt. Ich hoffe, dass mir die Überraschung gelungen ist, denn davon habe ich Martin im Vorfeld natürlich nichts erzählt…

antetanni_linkparty_stich-schlinge-tauscherei

(Bild: ©Gabi; stichschlinge.de)

Machen solch‘ farbenfrohe Täschchen nicht Lust auf Sommer? Sie sind schnell genäht und je nach Größe eignen sich auch Stoffreste dafür.  Was ich von Martin im Tausch bekommen habe, zeige ich in Kürze.

[verlinkt]
TT Taschen und Täschchen | April, Mai, Juni 2017

[Edit: Gabi ist mit ihrem Blog stichschlinge.de zwischenzeitlich umgezogen und unter https://fraustichschlinge.com/ zu finden. Martin, ehemals martinsminds, ist jetzt im https://www.blogzimmer.de/aktiv.]

3 Gedanken zu „Taschen Set getauscht | antetanni näht

  1. AnDi

    Da hat sich Martin doch sicherlich gefreut, dass noch eine extra-Überraschung drin war! 🙂
    Wir sind gespannt, was Du bekommen hast.
    LG
    AnDi

    Liken

    Antwort
  2. Ellensschneiderstube

    Ich finde deine „Tausch-Taschen“ auch toll.
    So farbenfroh, das ruft – bzw. schreit ja förmlich nach Sommer!!!!!
    Tja und Sommer, Sonne, bunte Farben kann man ja schließlich nie genug haben 😉

    ♥liche Grüße
    Ellen …. die sich im übrigen sehr freut, dass du dein Taschenset auch gleich bei unserer Aktion „Blogsommer 2017“ verlinkt hast.

    Liken

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.