antetanni

Montagsstarter 20/17 | antetanni sagt was

2 Kommentare

Montagsstarter

antetanni_Button_MontagsstarterMit dem Montagsstarter geht es in die Woche…

Martin ruft wieder zum Montagsstarter auf, heute möchte er dies ergänzt wissen…

1) Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung… Das Buch von Eric Malpass habe ich vor Jaaaahren mit Begeisterung gelesen.

2) Hagebutten- und Malventee sind meine Lieblings-Teesorten.

3) Es gibt bei mir täglich eine Kanne davon.

4) Bauernweisheiten kenne ich glaube ich so gut wie keine, zumindest fällt mir im Moment keine ein. Oder doch: Heute ist die „kalte Sophie“, das ist doch eine der Eisheiligen und sind das nicht auch Bauernregeln, Bauernweisheiten oder was auch immer?

5) Nichts gegen einen Tag länger Wochenende. Den hätte ich heute gut gebrauchen können.

6) Denn das Nähprojekt, das ich gestern zuhause angestoßen habe, braucht halt Zeit.

7) Für diese Woche habe ich mir daher schon wieder einiges vorgenommen, möchte die nächsten Schritte (Stoffe zuschneiden) am Nähprojekt erledigen und auf ein Treffen mit einer Freundin freue ich mich besonders.

*antetanni_Button_Montagsstarter_Q

*

Meinen Montagsstarter schicke ich jetzt zu Martin rüber. Und du so?

[verlinkt]
Martins Minds | Montagsstarter #20/17

 

2 Kommentare zu “Montagsstarter 20/17 | antetanni sagt was

  1. Ich finde die Bauernweisheit „Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie es ist“ gut. Das passt einfach immer lach. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

