antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Geburtstagswichteln | antetanni freut sich

27 Kommentare

Geburtstagswichteln | Schöne Bescherung

Ja, ist denn heut‘ scho‘ Weihnachten? Weiiiiit gefehlt…

Wenn du hier öfter zu Gast bist, weißt du sicherlich schon, dass ich dabei bin beim Geburtstagswichteln von Ulrike | ulrikes-smaating.

Heute nun ist es soweit, Ulrike feiert fünf Jahre smaating – herzlichen Glückwunsch dazu für dich, liebe Ulrike. Ich freue mich, deinen Blog kennengelernt zu haben und auch dich Stück für Stück über zum Beispiel diese tolle Bloggeraktion oder auch den Blogsommer 2017 besser kennenzulernen. Das liebe ich am Bloggen, dass ich immer wieder neuen Menschen und ihren Geschichten begegne. Ich schweife ab…

Ich habe schon ein Ständchen für dich und einen Blog gesungen, liebe Ulrike, ganz laut sogar, dass die Töne dich auch hoch droben in Dänemark erreichen. Ich hoffe, du hast es gehört? 🙂

Ob nun fürs schöne Singen oder einfach so – ich wurde jedenfalls anlässlich der Geburtstags-Wichtelaktion auch beschenkt. Ist das nicht toll, da hat man selbst gar keinen Geburtstag, wird aber trotzdem beschenkt. Hach, so kann es weitergehen… Meine Wichtelpost erreichte mich aus dem Rheinland und das war alles drin…


Ich danke dir, liebe Doris, für das bezaubernde Wichtelgeschenk und deine netten Worte. Das Lavendelsäckchen hat schon einen Platz im Wäscheschrank gefunden und die kleinen Webbänder sowie den Knopf finde ich auch herzallerliebst. Dafür finde ich bestimmt in Kürze schon Verwendung.

*

(Bildnachweis: Eigene Darstellung, Quelle und ©Ulrike | Ulrikes Smaating)

*

*

Ich habe fürs Geburtstagswichteln genäht und hoffe, damit meinem Wichtel – Anja | freizeitparadies.blogspot – eine Freude gemacht zu haben. Wer sonst von wem was bekommen hat sowie alles Weitere rund ums Geburtstagswichteln gibt es ab heute bei Ulrike zu lesen…

[verlinkt]
Ulrike | ulrikes-smaating Hurra der 5. Bloggeburtstag
Dienstagsdinge #20/17

[Meine Wichtelpost kam von…]
Doris | LintLady

Advertisements

27 Kommentare zu “Geburtstagswichteln | antetanni freut sich

  1. Wie liebevoll der Umschlag gestaltet ist – finde ich ja total schön! Und so ein Lavendelsäckchen kann man ja auch wirklich gut gebrauchen (ich bedufte meines öfter mal mit Lavendelöl, damit es duftig bleibt 😉 ).

    Liebe Grüße
    Janine

    Gefällt mir

    • Den Umschlag fand ich auch gleich sehr entzückend. Es ist immer wieder schön, zwischen Rechnungen, Werbung und Versicherungskram usw. so einen schön verzierten Umschlag aus dem Briefkasten zu ziehen. Der zauberte mir gleich ein Lächeln ins Gesicht. ♥ Die Idee mit dem Lavendelöl ist prima, bislang habe ich keines im Fundus, nur Zitrone, das träufle ich immer auf ein Duftsäckchen mit Zitronendingsbums drin und so duftet auch dieses immer wieder herrlich erfrischend.

      Gefällt mir

  2. Feine Wichtelpost hast Du sa bekommen ! Und wir sind uns sicher, dass Deine Post ebenfalls so viel Freude auslösen wird! 👍👍😃

    Gefällt mir

  3. Ups, jetzt ist er weg, der Kommentar….
    Ein Wichtelgeschenk von Doris, wie wunderbar 🙂 Ich weiß das, hatte auch schon mehrmals dieses wunderbare Vergnügen!!!
    Genieße Dein Wichtelgeschenk und fühl Dich herzlich umärmelt… Katrin

    Gefällt mir

  4. Oh, liebe Anni, Post von Doris!!! Das ist etwas ganz Tolles, ich hatte auch schon mehrfach das Vergnügen und bin begeistert!!!
    Hab viel Spaß mit Deinem Wichtelgeschenk…
    Alles Liebe, Katrin

    Gefällt mir

  5. Hej Anja,
    auch dieses Wichtelpaket ist wunderschön, die Geschenke gefallen mir auch hier richtig gut. Das Lavendelsäckchen ist ganz süss genäht, für Knöpfe habe ich auch immer Verwendung :0) Jaa, das Ständchen hab ich hier lauttönend gehört, hast eine schöne Stimme :0) lieben Dank! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt mir

    • Hihi. Ich freue mich auch sehr über meine Wichtelpost. Eine schöne Aktion von dir, vielen Dank an dich, liebe Ulrike, für diese klasse Geburtstagsparty, die du für uns alle geschmissen hast! Alles Liebe ANNI

      Gefällt mir

  6. Ein sehr hübsches Säckchen das deinen Wäscheschrank erfreuen darf! Da gucke ich doch gleich weiter was du so verschenkt hast … LG Ingrid

    Gefällt mir

  7. Liebe Anni,

    danke für deine schöne Tasche. Ich habe mich sehr gefreut und die Gummibärchen quasi sofort verputzt…

    Lecker.

    LG Anja

    Gefällt mir

  8. Also ich mag Lavendel und deine Geschenke auch! Dein Blog gefällt mir und ich muss mir ihn in den nächsten Tagen unbedingt genauer anschauen!
    Liebe Grüße
    Bettina

    Gefällt mir

    • Das freue mich, liebe Bettina. Wie schön, dass es dir hier gefällt. Du bist immer willkommen – verweile gerne und hab Freude an meinem kunterbunten Sammelsurium, das ich hier zeige. Ich freue mich, dass du da bist!

      Gefällt mir

  9. Da hast du ja wirklich schöne Wichtelpost bekommen!
    Lg Sternie

    Gefällt mir

  10. Hallo Du Liebe,
    Hach, schöne Sachen hast du bekommen, sehr kreativ!!!
    Nur gegen Lavendel hätte ich was, dagegen bin ich allergisch, komisch nicht wahr!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Wichtelgeschenk und dann noch einen wunderschönen Sonnentag.

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    Gefällt mir

    • Dankeschön, ich freue mich auch über die netten Kleinigkeiten. Ohhh, ich merke, Lavendel spaltet die Nation. 🙂 Ich mag ihn zum Glück und so liegen immer Lavendel-Seifenstücke in den Schubladen mit der Wäsche und den Strümpfen. Aber Düfte sind ja sehr individuell und ich finde das gar nicht komisch, wenn man bzw. wenn du diesen Duft gar nicht magst und sogar allergisch darauf reagierst.

      Hab du es auch fein heute. Ich habe heute spontan einen freien Tag (muss dafür Ende der Woche dann ins Büro). Zuhause nämlich hat sich einiges aufgestaut und ich habe heute noch Elterndienst in der Mensa der Schule. So kommt es mir gelegen, dass ich den Vormittag für den Haushalt nutzen kann, und ich gönnen mir gleich noch ein Tässchen Kaffee draußen in der Sonne. ♥

      Gefällt mir

  11. Super schön, was du als Wichtelpost bekommen hast und so liebevoll verpackt.

    Liebe Grüße moni

    Gefällt mir

  12. Ach da bist du ja wirklich schön beschenkt worden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    Gefällt mir

  13. Oh je, Lavendel 😉 Sorry, aber damit kann man mich jagen, die Idee an sich finde ich aber prima, ich schau gleich mal, was du so schöne gezaubert hast.
    LG Starky

    Gefällt mir

    • Da musst du dich nicht für entschuldigen. Ich finde, gerade bei Düften gibt es keine Kompromisse, entweder man mag sie, oder eben nicht. Mir geht es so bei Rosengeruch, den kann ich nur von frischen Rosen am Strauch, manchmal am Strauß, ertragen. Rosenduftöl oder sonstige Rosenaromen finde ich wiiiiiiiiiderlich. 😉 Alles gut.

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s