Freutag | antetanni freut sich

Freitag = Freutag

Irgendwas ist immer… Umso schön, wenn’s ein Grund zur Freude ist…

Neulich bekam ich ganz unerwartet Post. Welche Freude! Katrin | nealichundderdickeopa schickte mir diesen freudigen Gruß. Du hast mir eine große Freude damit gemacht, liebe Katrin. Nicht nur, weil ich den Spruch gerne und immer wieder wiederhole, sondern weil das Bild genau den Tatsachen entspricht, die hier zuhause bei uns herrschen. Okay, die gestreifte Unterhose musst du dir wegdenken, der Rest passt. 😀

Die Karte hängt schon an passender Stelle und bringt mich täglich zum Grinsen.

Vielen Dank auch für das Bügelperlen-Nähmaschinchen, das ein Plätzchen am Näharbeitstisch gefunden hat und mich an unsere schöne Blogbrieffreundschaft erinnert. ♥

*

**

Ich liebe solche Überraschungen, die wahrlich ein Grund zur Freude und für den Freutag sind! ♥

[verlinkt]
Freutag #205 2017

3 Gedanken zu „Freutag | antetanni freut sich

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.