antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Freutag | antetanni freut sich

3 Kommentare

Freitag = Freutag

Irgendwas ist immer… Umso schön, wenn’s ein Grund zur Freude ist…

Neulich bekam ich ganz unerwartet Post. Welche Freude! Katrin | nealichundderdickeopa schickte mir diesen freudigen Gruß. Du hast mir eine große Freude damit gemacht, liebe Katrin. Nicht nur, weil ich den Spruch gerne und immer wieder wiederhole, sondern weil das Bild genau den Tatsachen entspricht, die hier zuhause bei uns herrschen. Okay, die gestreifte Unterhose musst du dir wegdenken, der Rest passt. 😀

Die Karte hängt schon an passender Stelle und bringt mich täglich zum Grinsen.

Vielen Dank auch für das Bügelperlen-Nähmaschinchen, das ein Plätzchen am Näharbeitstisch gefunden hat und mich an unsere schöne Blogbrieffreundschaft erinnert. ♥

*

**

Ich liebe solche Überraschungen, die wahrlich ein Grund zur Freude und für den Freutag sind! ♥

[verlinkt]
Freutag #205 2017

3 Kommentare zu “Freutag | antetanni freut sich

  1. 😀 😀 😀
    Ja, das passt perfekt zu einem Freutag!!!!

    Gefällt mir

  2. Gern geschehen 🤗 Bin ja froh, dass das Maschinchen den Transport gut überstanden hat….
    Hab ein feines Wochenende 👍 alles Liebe, Katrin

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

