Montagsherz | antetanni fotografiert

Montagsherz

Welch‘ schöner Name für eine Mitmachaktion…

Bei Anette | Frau Waldspecht geht es montags ganz besonders herzlich zu. Sie ruft Woche für Woche dazu auf, montags Herz zu zeigen, ein Montagsherz also.

Vor einigen Wochen habe ich im Botanischen Garten in Hohenheim dieses Loch in einem Baum fotografiert, das aber nicht einfach ein Loch in einem Baumstamm ist, sondern perfekt geeignet ist, um ein Montagsherz zu werden, oder?

Mit diesem Montagsherz starte ich in die neue Woche…

[verlinkt]
Frau Waldspecht | Montagsherz #301
nellemies | Herzensangelegenheiten
nosewmonday #31 KW 21

14 Gedanken zu „Montagsherz | antetanni fotografiert

    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Mila. Da sagst du was, vor Jahren habe ich einen moosbewachsenen Felsen in Herzform fotografiert. Noch heute eines meiner liebsten Fotos. ♥

      Liken

      Antwort
  1. Anette

    Liebe Anni, danke für dein 1. Montagsherz! Ich hoffe, es folgen noch ein paar 😉
    Solche Naturherzen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anette

    Liken

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.