antetanni

Montagsherz | antetanni fotografiert

14 Kommentare

Montagsherz

Welch‘ schöner Name für eine Mitmachaktion…

Bei Anette | Frau Waldspecht geht es montags ganz besonders herzlich zu. Sie ruft Woche für Woche dazu auf, montags Herz zu zeigen, ein Montagsherz also.

Vor einigen Wochen habe ich im Botanischen Garten in Hohenheim dieses Loch in einem Baum fotografiert, das aber nicht einfach ein Loch in einem Baumstamm ist, sondern perfekt geeignet ist, um ein Montagsherz zu werden, oder?

Mit diesem Montagsherz starte ich in die neue Woche…

[verlinkt]
Frau Waldspecht | Montagsherz #301
nellemies | Herzensangelegenheiten
nosewmonday #31 KW 21

14 Kommentare zu “Montagsherz | antetanni fotografiert

  1. Liebe Anni, danke für dein 1. Montagsherz! Ich hoffe, es folgen noch ein paar 😉
    Solche Naturherzen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

  2. das ist ja ein schönes Herz!
    LG TB

    Gefällt mir

  3. Hallihallo,

    die Natur macht wirklich schöne Dinge.

    LG und eine schöne Woche
    Babsi

    Gefällt mir

  4. Die Natur hat ohnehin die schönsten Herzen. Eine „herzliche“ Aktion, schön, dass du dabei bist!

    Alles Liebe

    Mila

    Gefällt mir

  5. Das Montagsherz ist ja eine süße Idee. Liebe Grüße und Dankeschön für’s Zeigen beim Nosewmonday,
    Simone

    Gefällt mir

  6. was für ein wundervoller Einstand für unsere Montagsherzatktion!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  7. Ein wunderschöner Start in die Woche liebe Anni! Danke 🙂 und ein wunderschönes Bild.
    Alles Liebe
    Sternie

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

