antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Montagsstarter 21/17 | antetanni sagt was

6 Kommentare

Montagsstarter

antetanni_Button_MontagsstarterMonday, Monday…

Martin ruft wie jede Woche zum Montagsstarter auf, heute möchte er dies ergänzt wissen…

1) Zeit zu haben für Begegnungen mit Freunden und der Familie, für die schönen Dinge des Lebens… Das ist eine Kostbarkeit, für die ich dankbar bin und worüber ich mich freue. Auch wenn ich meistens das Gefühl habe, über viel zu wenig Zeit zu verfügen. Aber nun denn, jeder von uns hat 24 Stunden 7 Tage lang, da heißt es manchmal eben… (weiter zu Punkt 2)

2) Planen, Einteilen, Prioritäten setzen und Unwichtiges auch mal unwichtig sein zu lassen – ohne geht’s nicht.

3) Muss man nicht immer jedem Trend hinterherhecheln, oder?

4) Ich mag den Duft von frisch gebrühtem Kaffee, von Zitrusfrüchten, frisch gemähtem Gras, vom Wald, den Salzgeruch am Meer, die frische Luft nach einem Sommergewitter… Ich bin insgesamt ein Nasenmensch…

5) Einmal die Woche versuche ich, Sport zu machen. Im Grunde sollte ich öfter, aber schwupps bin ich wieder bei Punkt 1 und Punkt 2…

6) Menschen, die immer nur jammern und sich über dieses und jenes beschweren, die finde ich wirklich schlimm.

7) Für diese Woche habe ich mir mal wieder einiges vorgenommen, möchte das Hosen-Nähprojekt für den Butz erledigen und auf ein Treffen mit Freunden und auf den Feiertag freue ich mich besonders.

*antetanni_Button_Montagsstarter_Q

*

Meinen Montagsstarter schicke ich jetzt zu Martin rüber. Und du so?

[verlinkt]
Martins Minds | Montagsstarter #21/17

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Montagsstarter 21/17 | antetanni sagt was

  1. Hach Ja… wie gut, dass wir jeden Tag, jede Minute nur einmal haben, sonst wären wir alle wohl völlig überfordert… Punkt 2. + 3. sind doch ein echt guter Ansatz, Du bist da auf jeden Fall auf einem guten Weg 🙂
    Alles Liebe, Katrin

    Gefällt mir

  2. Achja Planen, Prios setzen. Alles gemacht und dann kommt irgendwas dazwischen ^^ Wie es halt immer so ist. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s