antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freitags-Füller #423 | antetanni sagt was

2 Kommentare

Freitags-Füller…

Aller guten Dinge sind…

Drei. Heute als Beitrag Nummer drei, nach dem Wandertipp zum Hohenwittlingensteig und der Entdeckung der Fotoaktion Mit der Kamera durchs Jahr, der Freitags-Füller. Los geht’s!

1. Bei Milka fällt mir Schokolade ein.

2. Wenig spektakulär, die Antwort, ich weiß.

3. Ich verstehe nicht, warum es jedes Mal aussieht wie auf dem Schlachtfeld, wenn ich am Näharbeitsplatz saß und etwas gewerkelt habe… Ich gelobe mir selbst gegenüber Besserung. Kann ja auch nur besser werden… Schlimmer geht hier nimmer. 😀

4. Ich liebe zeitlose Designklassiker. Wer oder was jedoch zeitlos ist, ist dann doch wieder der Zeit unterworfen. Ein ewiger Kreislauf. Was die Leute vor 40 Jahren toll fanden, war vor 20 vielleicht total oldfashioned und ist jetzt wieder voll im Trend. Das verstehe wer will. 😉

5. Das Gefühl von warmen Sonnenstrahlen im Gesicht, auf dem Bauch, unter den nackten Füßen… schön.

6. Das lange Wochenende mit den sommerlichen Temperaturen ist damit bislang wie für mich gemacht. So kann es gerne weitergehen und die Aussichten sind glaube ich fantastisch auch für morgen und für den Sonntag…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abendspaziergang im Ramsbachtal, da werde ich nachher mit der Kamera unterwegs sein, morgen habe ich geplant, nähen zu gehen und Sonntag möchte freue ich mich auf das Wiedersehen mit ein paar Mädels zum gemeinsamen Frühstück!

*antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

*
 Soviel zu meinem Freitags-Füller. Und du so?
*

[verlinkt]
scrap-impulse #423 2017

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten): Eigene Darstellung, Quelle und ©Barbara | scrap-Impulse

Advertisements

2 Kommentare zu “Freitags-Füller #423 | antetanni sagt was

  1. Wie lange habe ich schon keinen Freitagsfüller mehr geschrieben! Sehr feine Antworten, ähnlich wären auch meine gewesen.
    Hab Dank für deine lieben Worte!
    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir … liebe Grüße, Frauke

    Gefällt mir

    • Diesen Gedanke hatte ich heute auch. Und da ich gerade eine Pause einlegen musste beim Fensterputzen (auf die noch nicht geputzten Scheiben schien noch die Sonne, jetzt ist sie um die Ecke gewandert, sodass ich die restlichen Fenster heute wohl auch noch sauber bekomme – YEAH), dachte ich, ich könnte doch mal wieder mitmachen…
      Hab vielen Dank für deinen netten Kommentar und ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s