antetanni

Montagsherz | antetanni fotografiert

11 Kommentare

Montagsherz

Bei Frau Waldspecht geht es montags ganz besonders herzlich zu…

Sie ruft Woche für Woche dazu auf, montags Herz zu zeigen, ein Montagsherz also.

Vor Jahren, auf einer Wanderung durch die wildromantische Hörschbachschlucht, habe ich diesen moosbewachsenen Stein entdeckt.

Das ist doch mal ein Montagsherz, oder?!

Mit diesem Montagsherz wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche…

[verlinkt]
Frau Waldspecht | Montagsherz #302
nellemies | Herzensangelegenheiten
nosewmonday #32 KW 21

Advertisements

11 Kommentare zu “Montagsherz | antetanni fotografiert

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #63 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Ein grünes Steinherz – wunderschön gesehen … meins braucht dafür noch viel Zeit 😉

    Gefällt mir

    • …Ich war schon bei dir und habe geguckt, was du wohl mit deiner Nachricht gemeint haben könntest. Schööööön. ♥ Ja, es wird wohl noch eine Weile brauchen, bis es so aussieht wie dieses hier. Aber das eilt ja nicht… 🙂

      Gefällt mir

  3. Ein Herz aus Stein, welches dem sprichwörtlichen so ganz und gar nicht entspricht! Eine Schönheit geformt von der Natur! 🙂

    Gefällt mir

  4. Naturherzen sind eindeutig die allerschönsten!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  5. Was fuer ein wunderschönes Naturherz, liebe Anna.
    Hab einen guten Wochenstart,
    herzlichst
    moni

    Gefällt mir

  6. Liebe Anni,
    das ist ja mal ein großes Herz!
    Liebe Grüße,
    Simone

    Gefällt mir

  7. Danke liebe Anni! Einen guten Start wünsche ich dir auch 🙂
    HERZliche Grüße
    Sternie

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s