antetanni

Montagsstarter 22/17 | antetanni sagt was

3 Kommentare

Montagsstarter

antetanni_Button_MontagsstarterMonday, Monday…

Martin ruft wie jede Woche zum Montagsstarter auf, heute möchte er dies ergänzt wissen…

1) Wenn mir etwas nicht gefällt, dann probiere ich es meistens noch mal. 😉

2) Neue Ideen habe ich dutzendweise im Kopf, aber wann umsetzen…

3) Morgens halb Zehn ist die Welt noch in Ordnung. Hilfe, ich bin ein Opfer der Werbung… 😀

4) Dass ich am Wochenende spontan die Fenster geputzt habe, ist doch wunderbar, oder?

5) Zu akzeptieren, dass ich zu viele Pläne für zu wenig Zeit habe, fällt mir ist manchmal schwer. Das Ergebnis ist, dass ich wie ein rastloser Tiger durch die Bude sause und am Ende zu gar nichts gekommen bin.

6) Und doch habe ich dann wieder was geschafft – zumindest blogtechnisch… Das fällt mir spätestens beim Zusammenstellen der Bilder und Beiträge für die Monatscollage auf, an der ich gerade schon parallel werkle…

7) Für diese Woche habe ich mir viel vorgenommen, möchte noch ein bisschen Aufräumkram erledigen und auf ein Wiedersehen mit meinen Stammtischmädels freue ich mich besonders.

*antetanni_Button_Montagsstarter_Q

*

Meinen Montagsstarter schicke ich jetzt zu Martin rüber. Und du so?

[verlinkt]
Martins Minds | Montagsstarter #22/17

 

3 Kommentare zu “Montagsstarter 22/17 | antetanni sagt was

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #63 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Ich hab zur Zeit dolle das Problem das ich mich nicht aufraffen kann. Fange alles an, und legs dann weg weil ich irgendwie doch keine Lust habe. Dann entsteht Langeweile, die frustet mich und schwups haben wir einen Teufelskreis :-/ Aber ich hoffe das gibt sich bald. ^^ Gruß Martin

    Da wäre mir das Rumtigern wie du es hast lieber.

    Gefällt mir

    • Pffff, ich muss beim Rumtigern aber aufpassen, lieber Martin, dass ich nicht über die Sachen die ich auch angefangen und dann irgendwo liegen gelassen habe, stolpere… Ein Elend… 😉 Es kann nur besser werden und sich geben. Martin, ich glaube an uns!!!!!!

      Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

