Apfeltasche | antetanni entdeckt (Anleitung)

Hmmm, lecker, eine Apfeltasche…

Im Netz entdeckt…

Im Blog von Katharina | AppelKatha habe ich eine kostenlose Anleitung samt Schnittmuster für ein kleines Apfeltäschchen entdeckt. Ich liebe es ja, solche kleinen Minitaschen zu nähen, die dann lustig als Taschenbaumler an einer großen Tasche hängen. Und dazu ganz ohne Kalorien. 🙂

Im Reißverschlussfach ist Platz für Geld, den Einkaufswagenchip oder sonstige Dinge, die man schnell mal dabei haben möchte. Dank Schlüsselring lässt sich das Äpfelchen am Schlüsselbund oder eben an einer anderen Tasche befestigen und geht nicht verloren. Sehr praktisch finde ich das.

*

*

Danke, liebe AppelKatha, für das Freebie der Apfeltasche zum Herunterladen!

[Schnittmuster und Anleitung]
AppelKatha | Apfeltasche nähen

[Bildnachweise]
Eigene Darstellung | Quelle und ©AppelKatha

2 Gedanken zu „Apfeltasche | antetanni entdeckt (Anleitung)

  1. Martin

    Goldig. Einfach niedlich. Danke fürs Verlinken, habe es für 2 gute Freundinnen direkt mal runtergeladen, die können ja beide nähen ^^ Gruß Martin

    Gefällt mir

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.