Bunt ist die Welt #119 | antetanni fotografiert

Bunt ist die Welt | Wetterimpressionen…

Mein erster Gedanke, als ich das Thema Wetterimpressionen der wöchentlichen Mitmachaktion von Bunt ist die Welt | Heute macht der Himmel blau las?

Ich dachte sofort an Blitz und Donner, Regenprasseln auf dem Fenster, Schneesturm oder mindestens an einen Regenbogen…

Nichts von alledem weit und breit zu sehen. Zum Glück. 🙂

Dafür habe ich Bilder vom Wetter oder wenigstens von der Umgebung bei meistens schönem Wetter von Januar bis Mai 2017 zusammengestellt. Die Fotos sind direkt vor der Haustüre bzw. im nahegelegenen Botanischen Garten in Hohenheim, in Lauf/Pegnitz, in Berchtesgaden, im Schwarzwald und auf der Schwäbischen Alb entstanden. So schön ist Deutschland. ♥

Sie sind damit auch ein kleiner und feiner Rückblick auf unsere kleinen und feinen Reisen, Ausflüge und Wanderungen, die wir in diesem Jahr bereits gemacht haben. Hach, immer wieder schön.



antetanni_linkparty_bunt-ist-die-welt_heute-macht-der-himmel-blau

Bunt ist die Welt – meine Wetterimpressionen schicke ich jetzt zur wöchentlichen Linkparty und schaue mir dabei gleich die Themen für den neuen Monat an.

[verlinkt]
Heute macht der Himmel Blau | Bunt ist die Welt #119

4 Gedanken zu „Bunt ist die Welt #119 | antetanni fotografiert

  1. Martin

    Herrlicher Schnee. Obwohl ein Gewitter auch nicht zu verachten ist. Seufz. Gestern Abend wars leider nur kurz ^^ Tolle Fotos, da freue ich mich direkt wieder auf den Winter. Gruß Martin

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Pingback: Blog-Rundreise #8 – Martins Minds – Blog

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.