Freitags-Füller #424 | antetanni sagt was

Freitags-Füller…

Bevor ich mich ans Schnittmuster abpausen mache, will ich doch mal schauen, welche Satzfragmente…

…sich Barbara heute für den Freitags-Füller ausgedacht hat.

Das alles möchte sie ergänzt wissen. Na, da lege ich doch mal los.

1. Es Einkaufen ist die Aufgabe, die wir meistens am Freitag schon gemeinsam erledigen, damit wir uns am Samstag nicht mit noch mehr Menschen im Supermarkt rumplagen müssen.

2. Beispielsweise Klavier spielen kann ich nicht. Oder Spagat. Nicht mehr. Als ich diese Karte da oben sah, konnte ich nicht anders, als sofort zugreifen. Ist der Spruch „Kann keinen Spagat, aber bislang gab es auch noch nie einen Moment, an dem ich dachte: ‚Jetzt könnte nur noch ein Spagat helfen.'“ nicht der Hammer? Ich könnte mich kringeln… 😀

3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne und es ist richtig dicke viel, dann… ja dann… Hmmm… Da fällt mir doch glatt ein Lied dazu ein… [Musik]

4. Das ist was, was mir gerne fehlt: Geduld.

5. Erdbeeren mit Erdbeeren. Mehr braucht’s da nicht dazu.

6. Oreo-Eis ist glaube ich inzwischen mein Lieblingseis. Wobei… Seit mein Mann Eis selber macht, mag ich so ziemlich jede der tollen Sorten, die er immer wieder kreiert. ♥

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf süßes Nichtstun, morgen habe ich geplant, quasi ebenfalls nichts zu tun und Sonntag möchte ich das einfach so weiterführen! Hört sich doch nach einem guten Plan an, oder? Und weißt du was, das mit dem Schnittmuster, das lasse ich heute… 😉

*antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

*
 Soviel zu meinem Freitags-Füller. Und du so?
*

[verlinkt]
scrap-impulse #424 2017

[Musik]
Musik! Musik! Musik! (Quelle: YouTube)

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten): Eigene Darstellung, Quelle und ©Barbara | scrap-Impulse

6 Gedanken zu „Freitags-Füller #424 | antetanni sagt was

  1. AnDi

    „Was machst Du heute?“
    „Nichts.“
    „Aber das hast Du gestern doch schon gemacht!“
    „Ja, bin aber nicht fertig geworden!“

    😉

    Es lebe das süße Nichtstun! Also manchmal…..

    Schönes Wochenende!
    LG
    AnDi

    Liken

    Antwort
  2. Pingback: Sonntags Top 7 #63 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.