Socken getauscht | antetanni freut sich

Wie? Was? Socken getauscht…

Das mag dich beim ersten Lesen erschrecken, aber keine Sorge…

Frisch gewaschen bzw. frisch gestrickt. 😀

Hach, ich liebe diese Tauschereien.

Vor kurzem habe ich über ein Tauschgeschäft mit Martin | martinsminds (*) berichtet, der auf der Tauschplattform Handgemachte Tauscherei von Gabi | stich-schlinge (*) eine kleine Tasche von mir entdeckt hatte, die er gerne gegen „was auch immer“ eintauschen wollte.

Nichts lieber als das, ich wusste sofort, was auf meine Wunschliste an Martin käme. Ein Paar selbstgestrickte Socken nämlich. Denn Socken stricken kann bzw. mag ich nicht, ich trage sie aber unglaublich gerne und so freue ich mich riesig, dass Martin gleich zwei Paar Socken für mich gestrickt und eingepackt hat. Ich danke dir dafür, lieber Martin. Auch für das Hüftgold in Form der Fruchtbären, die hier keine Überlebenschance habe, spätestens in ein paar Tagen sind die Weg. Ratzeputz.

Selbstverständlich gibt es von jeder der Socken zwei Stück. Ich fand es hier fürs Bild aber witziger, gleich mal beide Farbkombinationen zu zeigen. Sehen die nicht toll aus? Mir jedenfalls zaubern sie ein Lächeln ins Gesicht. Hach. Ich weiß gar nicht, welche Farbkombination mir besser gefällt. Muss es eine? Nein, beide sind große Klasse und sie passen perfekt!

*

*

Wenn du auch etwas zum Tausch anzubieten hast oder du dich für meine handgemachten Einzelstücke interessierst, schreib mir gerne. Ich freue mich, wenn wir ins Geschäft miteinander kommen. Aktuell liegen ein paar Täschchen America first zum Tausch bereit, falls ein solches überhaupt politisch korrekt für dich ist. 😀 Und was es bei den HandGemachten Tauschereien im Juni gibt, kannst du bei Gabi nachlesen. Falls dort noch nichts eingestellt ist, dann magst du vielleicht selbst etwas zur Linkparty beisteuern? [Tauschereien]

*

*

Ein Bild mit Schattenspiel… Socken getauscht. Ich ♥ es. Hab einen schönen Feiertag.

(*) Nachtrag 2019: Sowohl Martin (→ https://www.blogzimmer.de/) wie auch Gabi (→ https://fraustichschlinge.com/) sind (ganz aktuell bzw. seit geraumer Zeit) mit neuen Blogs aktiv.

17 Gedanken zu „Socken getauscht | antetanni freut sich

    1. antetanni Autor

      Das finde ich auch! Außerdem kommt der nächste Herbst oder kommen kühlere Sommerabende ganz automatisch.

      Genieße du auch den freien Tag. Pläne?

      Liken

      Antwort
      1. antetanni Autor

        „Schaunmermal“ ist genau die richtige Einstellung für diesen Tag. Lass dich treiben von Lust und Laune. Ich werde jetzt einen Kaffee trinken und ein Brot essen, danach nähen und mal gucken, vielleicht gehen wir – wenn das Wetter mitmacht – heute Nachmittag noch mal eine Runde über einen der Rundwanderwege im Nachbarort.

        Genieße den Tag!

        Gefällt 1 Person

  1. AnDi

    Oh, die sind ja fein! 🙂 🙂
    Fruchtbärchen und ihre Verwandten sterben bei uns immer eines natürlichen Todes…

    Liken

    Antwort
      1. AnDi

        Der Junior hat Dich also heldenhaft vor den Bärchen gerettet! Ein guter Junge ist er! Tapfer und mutig! 😉

        Liken

  2. simonezitrone

    Mir gefallen die blau-grünen Socken am besten. 🙂
    Das mit dem Tauschgeschäft ist ja echt eine supergute Idee.
    Die Amerika-Täschchen sind auch sehr süß, aber aktuell aus politischen Gründen nicht mein Ding.
    Liebe Grüße und vielen Dank fürs Verlinken beim Nosewmonday,
    Simone

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Grins. Ich freue mich, dass dir die Socken auch gefallen. Und ich freue mich, dass mal was anderes als „nur Fotos“ zeigen konnte bei deiner tollen Linkparty!

      Liken

      Antwort
  3. Martin

    Hallo Anni,

    den Beitrag unterwegs abgespeichert und dann natürlich im Trubel vergessen. Schön das dir die Socken so gut gefallen 🙂 Und leben die Bärchen noch? ^^ Dann kann der Winter ja kommen. Gruß Martin

    Liken

    Antwort
  4. Pingback: Geobag getauscht | antetanni näht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.