antetanni

Sonntags Top 7 #64 | antetanni sagt was

2 Kommentare

Sonntags Top 7

Immer wieder sonntags…

Sonntag blicke ich zurück auf 7 Themengebiete der Woche – Lesen – Musik – Flimmerkiste – Erlebnis – Genuss – Web-Fundstück/e – Hobbys und noch vieles mehr. Los geht’s.
*
1_Lesen | Gar nicht viel. Mal wieder. Und leider. Irgendwas ist einfach immer…

2_Musik | Radiogedudel.

3_Flimmerkiste | Letztes Wochenende liefen in der ARD zwei der drei neuen Folgen von Sherlock. Sehr großartig! Ich freue mich schon auf den dritten Teil heute Abend. Und in der Woche kam in ZDFneo eine neue Serie – Blaumacher –, die sehr skurril anmutete, aber uns große Lust auf mehr gemacht hat. Mal gucken, wie es da nächste Woche weiter geht. [Serie]
*
4_Erlebnis | Geburtstag gefeiert bei meiner Freundin und dort eine ihrer langjährigen Weggefährtinnen wieder getroffen, die ich selbst über zehn Jahre nicht gesehen hatte. Wie schön. Und es ist noch so einiges los in diesen Tagen, davon aber dann in Kürze, momentan bin ich auf Ferienmodus eingestellt, der PC hakt gerade in Sachen Verlinkung, also fasse ich mich einfach mal kurz. Wer mich kennt, weiß, wie schwer mir das fällt…

5_Genuss | Letzten Sonntag habe ich nach langem mal wieder ein paar Piementos de Padron gebrutzelt. Geht super-schnell und schmeckt immer wieder lecker.

6_Web-Fundstück/e | Hier und heute daher auch nur eine Schmalspurausgabe meiner Entdeckungen, die ich für mich zum Nachlesen und Nachmachen sammle und die dir vielleicht auch gefallen… Viel Spaß beim Stöbern.

  • Bei Ronja | lybstes gibt es ein tolles * Freebook für eine kurze Pumphose in Größe 56 – 116 *. Vielen Dank dafür, liebe Ronja. Ein Höschen, das ich doch gleich mal ins Auge fasse für den Butz und für die Tochter der Nichte meines Mannes. Hach. ♥ Auf der Seite von Ronja gibt es übrigens noch jede Menge mehr Freebooks. Aber das weißt du ja vielleicht schon, schließlich habe ich in meiner Sammlung der Nähanleitungen Babysachen lybstes schon lange dabei.
    *
  • Ein lecker klingendes Rezept für * Kokosmilchreis mit Mango * habe ich bei Tessa | tessaswelt entdeckt. Yummy, das wäre ja was für mich, ich liebe Kokosmilch in allen Variationen…

7_Hobbys Genäht habe ich. Für den Butz ist noch mal eine kurze Hose entstanden. Für mich habe ich einen Rock mit Paspeltaschen genäht und für meine liebe Freundin zum Geburtstag einen Bulli Beutel. Und ein bisschen habe ich fotografiert.

antetanni_Button_Sonntags-Top-7_Q

Soviel für heute. Jetzt schalte ich zurück in den Ferienmodus. Bis spätestens zu den nächsten Sonntags Top 7. ♥
 *

[Serie]
Sherlock (Quelle: ARD)
Blaumacher (Quelle: ZDF)

[verlinkt]
Martins Minds | Sonntags-Top-7 #64

2 Kommentare zu “Sonntags Top 7 #64 | antetanni sagt was

  1. Moin. Schöne Ferien weiterhin für Dich. Ich bin gerade etwas schreibfaul. Vieles geht mir durch den Kopf…vieles Unaussprechliches und erst recht Unschreibbares. Naja, das wird wieder.

    Sherlock…heute abend..? Oh man, ohne Deine Info hätte ich das wohl verpeilt. Danke. Ich liebe diese Serie. Junior hat sie alle schon geguckt, im Original…(Dazu bin ich nicht englisch-fit genug)

    Schönen Sonntag für Dich. LG Claudi

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

