antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Montagsstarter 24/17 | antetanni sagt was

3 Kommentare

Montagsstarter

Ach, Montag, Dienstag oder gar Donnerstag… Wer wird da denn so kleinlich sein…

Martin ruft wie jede Woche immer montags zum Montagsstarter auf. Diese Woche bin ich spät dran, weil wir unterwegs waren, aber als ich heute nun bei Martin die Satzfragmente las, die er am Montag aufgerufen hat, konnte ich alleine schon wegen Punkt 1) nicht pausieren… Lies‘ selbst!

1) Der Montagsstarter macht mir immer wieder gute Laune. Auch donnerstags. 😉

2) Der Haushalt wird einfacher, wenn der Druck ganz groß ist, also der Besuch zum Beispiel schon fast vor der Tür steht… Arghhh. Geht es dir genauso, dass immer alles auf den letzten Drücker fertig wird?

*

*

3) Die Zukunft beginnt hier und jetzt. Wie oben schon erwähnt… Die Zeit für das Glück ist heute. Nicht morgen. Ich mag diesen Spruch sehr.

4) Positives Denken ist etwas, was mir hilft, wenn ich mal nicht so gut drauf bin.

5) Was gibt es Schöneres, als sich an schönen Dingen zu erfreuen. Zum Beispiel an den tollen Tauschereien, die ich in letzter Zeit mit anderen Bloggerinnen und Bloggern gemacht habe. Hach, wunderbar finde ich das.

6) Fragen oder nicht? Hmmm, wenn ich etwas wissen möchte, hilft mir fragen meistens weiter.

7) Für diese Woche habe ich mir gar nicht so viel vorgenommen, möchte aber, zurück aus den Ferien, noch ein paar Nähideen umsetzen und damit erledigen und auf ein jetzt noch langes Wochenende, bis es wieder zurück ins Büro geht, freue ich mich besonders.

 

*antetanni_Button_Montagsstarter_Q

*

Meinen Montagsstarter schicke ich verspätet zu Martin rüber. Und du so? Bist du bei der Aktion schon mit dabei?

[verlinkt]
Martins Minds | Montagsstarter #24/17

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Montagsstarter 24/17 | antetanni sagt was

  1. Es lebe der Individualismus, da kann man den Donnerstag mal zum Montag machen! 🙂

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s