antetanni

Montagsstarter 25/17 | antetanni sagt was

12 Kommentare

Montagsstarter

Ach, Montag, Dienstag, Donnerstag oder gar erst am Freitag… Was kann ich dafür, dass die Tage wie im Fluge vergehen… 😉

Martin ruft wie jede Woche immer montags zum Montagsstarter auf. Diese Woche bin ich noch viel später dran und dabei war alles so schön vorbereitet bzw. geplant. Oder eben auch nicht. Nun denn, besser spät als nie lautet heute mein Motto zum Montagsfreitagsstarter. Los geht’s.

1) Amazon finde ich prima, vor allem zum Recherchieren.

2) Wenn ich aber etwas auch vor Ort einkaufen kann, dann ist das für mich die bessere Wahl.

3) Es nervt mich nämlich, das ganze Verpackungszeugs dann rumliegen zu haben und außerdem finde ich es für den Stadtteil wichtig, dass die Geschäfte vor Ort unterstützt werden.

4) Mein Lieblings-Radio-Sender ist SWR 1.

5) Schon bald kommen heute der Opa und die Oma zu Besuch. Junior hat Geburtstag. Wird höchste Zeit für ein Tässchen Kaffee für mich, ich bin soooo müde von den vielen Terminen, die diese Woche schon anstanden…

6) Qualität ist nicht zu unterschätzen und oft lohnt es sich, lieber etwas mehr auszugeben und dafür länger Freude an den Dingen zu haben.

*

*

7) Für diese Woche habe ich mir viel vorgenommen, möchte von Krankengymastik über Hygienevortrag in der Mensa, Ausstandsfeier vom Chef und Treffen bei einer Freundin, dann heute noch Geburtstag feiern, am Abend Bowling spielen, morgen Nähkurs und nachmittags mit dem Rest der Familie ins Waldheim…, da bleibt zu sagen: und auf den Sonntag ohne Termine freue ich mich besonders. Aber solche Wochen gibt es eben, da jagt ein Termin den nächsten. Ist eben so. Sind alles ja auch feine Termine, auf die wir uns freuen. Es klingelt, ich muss runter…

 

 

 

*antetanni_Button_Montagsstarter_Q

*

Nimm‘ dir Zeit… könnte ich heute mal für mich in Anspruch nehmen… Meinen Montagsstarter schicke ich sehr sehr sehr verspätet zu Martin rüber. Und du so?

[verlinkt]
Martins Minds | Montagsstarter #25/17

 

12 Kommentare zu “Montagsstarter 25/17 | antetanni sagt was

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #66 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Ich würde manchmal auch die Händler vor Ort vorziehen. Leider machen es uns einige hier nicht so einfach. Unfreundlichkeit steht hier oft im Vordergrund und dann räume ich lieber die Pappen weg als mich blöd anmachen zu lassen obwohl ich was kaufen möchte 😉 Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

    • Das ist natürlich ein gutes Argument. Solche Händler meide ich auch und ziehe dann den Online-Handel vor. Ich will diesen ja auch gar nicht verdammen, das ist schon eine praktische Sache. Manche Dinge bekomme ich auch gar nicht im Stadtteil und bevor ich mich mit dem Auto oder der Bahn ewig lange auf den Weg mache, um dann dort vor Ort nicht das Passende zu finden, bestelle ich auch lieber. Aber alles, was ich bei uns fußläufig bekommen kann, versuche ich so oft es geht, eben auch vor Ort einzukaufen.

      Gefällt mir

  3. Leben eben sage ich da immer liebe Anni 🙂 lasst es euch gut gehen und genießt den Geburtstag – herzlichen Glückwunsch!
    Lg Sternie

    Gefällt 1 Person

  4. Du bist ja echt der Hit, liebe Anni 😘 hab Dich schon vermisst…..
    Wann schreibst Du den FF? Mittwoch? Irgendwas ist immer…. Nimm Dir ruhig Zeit, auch und vor allem anderen FÜR DICH ❣
    Drücker an Dich und Glückwünsche dem Junior!!!
    LG, Katrin

    Gefällt 1 Person

    • Willste was gelten, mach‘ dich selten… Oder wie war das noch gleich? 🙂 😉 😛
      Ooooch, Wochentage, die sind doch wie Schall und Rauch… Und bei meiner derzeitigen Taktung scheinen sie tatsächlich auch in Schallgeschwindigkeit zu vergehen. Wahnsinn, was gerade alles los ist. Aber es kommen auch wieder ruhigere Tage, ich bin ganz sicher.
      Heute bin ich wieder hier und vielleicht läufts in den nächsten Tagen wieder kontinuierlicher…
      Danke für die Glückwünsche, die ersten zwei Etappen der Feierstunden (Familie) sind am Freitag und gestern über die Bühne gegangen, nächstes Wochenende noch die Feier mit seinen Kumpels und dann ist da auch wieder Ruhe für knapp ein Jahr. 🙂

      Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

