antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Sonntagsglück Linkparty | antetanni entdeckt

5 Kommentare

Im Netz entdeckt…

Hach, alleine beim Namen Sonntagsglück spielt sich schon das Kopfkino ab. Geht es dir genauso?

Wie schön, eine solch‘ schön klingende Linkparty entdeckt zu haben. Katrin | soulsistermeetsfriends lädt immer wieder sonntags ab 00:00 h bis Montag um 23:55 h dazu ein, „einfach sehen zu lassen, was es bei dir auf dem Blog Neues zu entdecken gibt!“

Gedacht für alles Schöne, ob „das neueste Nähprojekt, der saftigste Schokokuchen, das coole DIY, dein Familienglück oder Reiseimpressionen…“.

Eine tolle Idee, diese Blogparade. Die merke ich mir und habe sie sogleich in meine Linkparty-Sammlung aufgenommen. Mal schauen, vielleicht gibt’s heute noch ein Sonntagsglück von mir, das ich verlinken kann. Die Pläne für heute würden einiges hergeben dafür, aber der sonnige Tag hält auch einige Verlockungen draußen bereit… 😉

 

 

Advertisements

5 Kommentare zu “Sonntagsglück Linkparty | antetanni entdeckt

  1. Coole Idee. Muss ich mal gucken ob ich da irgendwann mal was beisteuern kann. Gruß Martin

    Gefällt mir

    • Ich freue mich auch über die Entdeckung, die ich bei Undine gemacht habe. Für morgen habe ich schon ein Sonntagsglück in petto… Bleib mir (neugierig) gewogen und bis spätestens morgen Früh bei den Sonntags Top 7!

      Gefällt 1 Person

  2. Die Linkparty mag ich sehr gern! Gut, dass du sie in deinen Reigen mit aufgenommen hast. Dazu kommt, dass Katrin eine sehr symphatische Bloggerin ist. 😊 Ich hatte das Vergnügen, sie auf der Bloggerkonferenz im März kennenzulernen. LG Undine

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s