5-Minuten-Collage Pink Violett | antetanni knipst

5 Minuten… 1 Collage…

Pink und Violett geht es im Juni bei der #5minutencollage weiter…

Pink-Violett lautet also der Aufruf von Frau Roesi im Juni. Da geht die Herausforderung gleich weiter… 😉

Schon der Übergang Rot-Pink im Mai hatte es für mich in sich. Denn es gab und gibt weniges in Pink bei uns zuhause. Und eben beim Durchstreifen der Räume auf der Suche nach den passenden Farben für das Juni-Motto stellte ich fest, dass hier auch Lila mehr oder weniger Mangelware ist.

Aber ich habe es doch noch geschafft, in 5 Minuten ein paar Sachen in Pink und auch in Violett aufzutreiben, die ich nun als Collage zeigen kann.

Da wären in Pink…

  • Eines meiner T-Shirts für den Sport
  • Das Nähmaschinen-Nadelkissen, das ich im April von Anja bekommen habe…
  • 1 Schlüsselband mit Juniors Fahrradschlüssel
  • 1 Post-it-Block
  • 1 Lipgloss, den ich einmal in Rosa und einmal etwas mehr in Pink habe (und doch so gut wie nie benutze, könnte ich eigentlich auch aussortieren…)
  • 1 Haarstyling-Schaum
  • 1 Kühlschrank-Magnet
  • 1 Markierstift in Pink
  • 1 Organza-Säckchen

*

*

Und in Violett…

  • 1 Geburtstagskarte mit Buchstaben in passender Farbe
  • 1 Markierstift in Lila
  • 1 Stück Cordstoff mit lilafarbenen Blüten (ich habe schon vor Augen, was ich daraus nähen werde… Vorfreude ♥)
  • 1 Knäuel Wolle vom Häkelprojekt der Krippenfiguren (nein, Lilo, frag nicht nach, wann ich damit endlich fertig bin… – nach Weihnachten ist vor, ist vor, ist vor… Weihnachten…)
  • 1 Osterhäschen in Lila von der Hasen-Puschelpopo-Bande
  • 1 Schokolade. Die brauche ich nicht fürs Aussortieren einplanen, sie wird wohl bald quasi von alleine weg sein… 😉

*

Wie du bei der 5-Minuten-Collage mitmachen kannst und auf was du achten musst, kannst du bei Simone | roesi  [Linktipp] nachlesen.

*

*antetanni_linkparty_5-fuenf-minuten-collage_roesis

*

Was gibt es bei dir in Pink und Violett für die 5-Minuten-Collage zu entdecken?

[Linktipp]
Rösi | 5-Minuten-Collage

[verlinkt]
Rösi | 5-Minuten-Collage Juni 2017
Nosewmonday #36 KW26

 

13 Gedanken zu „5-Minuten-Collage Pink Violett | antetanni knipst

  1. Pingback: Blog-Rundreise #12 – Martins Minds – Blog

    1. antetanni Autor

      Die Schoki sitzt schon auf den Hüften. Und die Wolle… au weia, wenn ich die hergebe, wird mein Krippenfigurenjahrhunderthäkelprojekt nie mehr fertig. Aber demnächst sortiere ich Wolle aus… Vielleicht ist da ja was für dich dabei…

      Gefällt mir

      Antwort
      1. antetanni Autor

        Auja, fein. Darauf freue ich mich! Ich bin gerade ohnehin schwer im Tauschrausch und lass mich jetzt mal die vielen Festivitäten, beginnend heute und endend nächsten Freitag, danach noch den Hofflohmarkt und was sonst so ansteht, über die Bühne bringen. Danach freue ich mich auf einen florierenden Tauschhandel!

        Gefällt 1 Person

  2. Pingback: 5-Minuten-Collage Violett Blau | antetanni knipst | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.