antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Hofflohmarkt | antetanni mittendrin

7 Kommentare

Mittendrin…

So langsam beginnen sie, die Vorbereitungen für den Hofflohmarkt…

In zwei Wochen ist es soweit. Zusammen mit meiner Nachbarin von gegenüber und den Nachbarn von nebenan bin ich mit dabei beim Hofflohmarkt in Stuttgart-Möhringen.

Wenn du mich also suchst – ich bin die nächsten Tage im Keller, um dort in Schränken, Regalen und Kisten zu wühlen für den am 15. Juli bei uns vor dem Haus stattfindenden Flohmarkt.

Von A – Z kommt alles zum Verkauf, was nicht mehr oder sogar noch nie gebraucht wurde, was aber vielleicht von dir und anderen lange schon gesucht wird. Auf einem Flohmarkt gibt es ja manche Lieblingsstücke, Preziosen und Unikate zu entdecken und zu ergattern…

Da der Flohmarkt bei Wind und Wetter stattfindet, ist es umso praktischer, dass wir Nachbars Garage als Unterstand benutzen können. Also: Save the date! Und komm‘ gerne zu uns in die Straße. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit fröhlichem Geplauder, viel Lachen und hoffentlich reichlich guten Geschäften!

*

Save the date!

antetanni-sagt-was_im-netz-entdeckt_hofflohmaerkte-2017_stuttgart-moehringen
*
Ich bin schon sehr gespannt, wie unser Straßenprojekt Hofflohmarkt laufen wird…

 

[verlinkt]
Freutag #211 2017-06

_Werbung?
Dieser Beitrag enthält eigentlich nur Werbung für mich selbst. Ich bin aber unsicher, ob ich ihn dennoch als „Werbung“ kennzeichnen muss, weil ich ja auf den Anbieter hinweise, von dem ich jedoch keinerlei Zuwendungen für diese Veröffentlichung bekomme und der von selbiger Stand heute auch nichts weiß. Sollte hier aber eine Kennzeichnungspflicht bestehen, dann hoffe ich, dass dieser mit diesem Hinweis genüge getan ist.

_Bildnachweise
Titelbild sowie das Bild mit dem Termin für Möhringen: Eigene Darstellung, Quelle http://www.hofflohmaerkte.de, ©Stadtfavoriten, René Götz

Advertisements

7 Kommentare zu “Hofflohmarkt | antetanni mittendrin

  1. Pingback: Hofflohmarkt Rückblick | antetanni sagt was | antetanni

  2. Pingback: Sonntags Top 7 #69 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Pingback: Freitags-Füller #430 | antetanni sagt was | antetanni

  4. Pingback: Noch 2 x schlafen | antetanni sagt was | antetanni

  5. Pingback: Zu viel Zeugs | antetanni tauscht oder verkauft | antetanni

  6. Da ware ich gern dabei! Leider zuweit weg. Viel Erfolg! LG Undine

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s