Montagsstarter 27/17 | antetanni sagt was

Montagsstarter

Monday, Monday…

Martin ruft wie jede Woche immer montags zum Montagsstarter auf. Los geht’s mit diesen Sätzen…

1) Es stehen einige Termine an, die ich nicht schieben kann. Wie ich zeitlich alle Vorbereitungen dafür hinbekomme? Hmmm, da muss ich mir noch ein bisschen was einfallen lassen. Mal gucken, was ich ggf. doch von der Liste streichen kann.

2) Social Media & Bloggen womöglich? Das wäre irgendwie schade, aber vielleicht sollte ich tatsächlich da mal zwei, drei Tage kürzer treten. Nun, wir werden sehen…

3) Mein Hobby – besser meinen Hobbies sind vielfältig. Vom Nähen über Häkeln, Bloggen, Fotografieren, Lesen, Singen, Reisen… Wo anfangen, wo aufhören…?

4) Mein Rückblick auf die Halbzeit bei 12 Monate 12 Bücher 12 Projekte war mein Lieblingsblogbeitrag der letzten Woche, wenn ich hier einen eigenen Beitrag „bewerben“ darf. Einen Teil der Lieblingsbeiträge von anderen fasse ich wöchentlich in den Sonntags Top 7 zusammen. Das sind bei weitem nicht alle, mir gefällt so vieles, was ich lese… Hach.

5) Es gibt viele Dinge, die ich gerne auch noch machen oder können würde, aber dann komme ich gar nicht mehr rum. 😉 Also alles mal einen Takt langsamer und eines nach dem anderen.

6) Partys mag ich gerne. Vor allem, wenn es gute Musik zum Tanzen gibt! Yeah!

7) Für diese Woche habe ich mir ein paar Näharbeiten vorgenommen, möchte bzw. muss diverse Termine und Besorgungen erledigen und auf das Wochenende mit Nähen und Familienfest freue ich mich besonders.

*antetanni_Button_Montagsstarter_Q

*

Meinen Montagsstarter schicke ich jetzt zu Martin rüber. Und du so?

[verlinkt]
Martins Minds | Montagsstarter #27/17

 

4 Gedanken zu „Montagsstarter 27/17 | antetanni sagt was

  1. Martin

    Du hast es gut erfasst mit dem Blog-Beitrag. ^^ Man kann ja ruhig auch mal für sich selbst Werbung machen lach. Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    Liken

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.