antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Schnittmuster Shorts Zoey | antetanni entdeckt (Anleitung)

7 Kommentare

Sommer gesucht? Shorts gefunden!

Das ist genau das Richtige für die vorhergesagten heißen Sommertemperaturen…

Im aktuellen Snaply-Magazin habe ich eine Anleitung samt kostenlosem Schnittmuster für eine kurze Hose entdeckt. [Link siehe unten]. Wie wunderbar ist das denn – das Projekt ist überschaubar und wie es aussieht, schnell zu nähen.

Wenn ich doch nicht schon so viele Projekte in petto hätte…

Mal gucken, ob ich die kurze Hose (oder die Sommershorts vom letzten Jahr, die ich fast schon wieder aus den Augen verloren hatte…tztztz…immer diese Pläne…) vor den Ferien noch für mich nähen kann, denn Stoffe dafür hätte ich glaube ich genügend im Fundus…

*

*

Kurz und gut: Ich „parke“ die Idee für die kurze Hose Zoey erst mal hier, dafür dient mein Blog ja auch – für mich als eine Art Nachschlagewerk und Ideensammlung und für dich vielleicht ebenfalls als Inspiration…

*

*

*
Danke @snaply für die kostenlose Anleitung samt Schnittmuster für die Sommershorts Zoey!

[Anleitung und Schnittmuster]
Snaply | Kostenloses Schnittmuster Hose Zoey

[verlinkt, weil eine prima Entdeckung für den (Blog-)Sommer]
Blogsommer 2017

[Bildnachweise]
Eigene Darstellung, Quelle und ©snaply

Advertisements

7 Kommentare zu “Schnittmuster Shorts Zoey | antetanni entdeckt (Anleitung)

  1. DAS ist ja auch gleichzeitig ein Test fürs räumliche Sehvermögen ;-)

    Gefällt 1 Person

  2. Die Hose sieht toll aus!
    Liebe Grüße Monika

    Gefällt 1 Person

  3. danke für den link zum schnittmuster. genauso kurze shorts suche ich auch noch für den sommer.
    stoff hätte ich auch noch mehr als genug :)
    liebe grüße
    gusta

    Gefällt 1 Person

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.