Teelicht getauscht | antetanni freut sich

Teelicht gegen…

Schon beim Anblick derselben war ich schockverliebt…

Undine | undiversell zeigte unlängst in ihrem Blog maritime Teelichter als IKEA-Hack. Hach, wunderschön. ♥

Und noch viel schöner ist, dass unser Tauschgeschäft floriert. Nach dem Leseknochen darf ich nun gehäkelte Teelichthüllen samt Glas und Teelicht mein eignen nennen. Sie stehen schon draußen und zaubern mir an lauen Sommerabenden wie diesen ein Lächeln ins Gesicht.

Natürlich habe ich auch etwas für Undine im Tausch hergestellt. Was kann ich noch nicht verraten, da sich der geplante Versandtermin gestern durch einen spontanen Freibadbesuch (musste einfach sein, ich denke, du verstehst das, Undine… ♥) und heute ewiges Schlange stehen beim Passamt verschoben hat. Aber morgen ist es soweit, da macht sich das Päckchen auf die Reise…

Vielen Dank, liebe Undine, für die zauberhaften maritimen Teelichter.

[Tauschereien]
Undiversell | Maritime Teelichter IKEA Lifehack mit Anleitung

[verlinkt]
Freutag #212 2017

 

17 Gedanken zu „Teelicht getauscht | antetanni freut sich

  1. AnDi

    Nein, was sind die schön!!! 🙂

    Wir sind gespannt was Undine in Tausch gegen diese tollen Teelichthalter bekommt!

    LG
    AnDi

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Das sind sie, ich bin auch schockverliebt und jedes Mal, wenn ich einen Blick nach draußen auf den Tisch werfe, kann ich gar nicht anders, als mich wieder und wieder von ganzem Herzen freuen. Hach. ♥ Die Messlatte für den Tausch liegt hoch, ihr könnt euch vorstellen, wie aufgeregt ich bin, ob mein Tauschteil Gefallen findet… Uahhhh, Spannuuuuuuung…

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. antetanni Autor

        Und ich erst… Eines der insgesamt drei Tauschpakete, die ich gestern auf die Reise geschickt habe, ist heute schon angekommen. So hoffe ich, dass Undines Päckchen auch bald ankommt, denn ich kann es auch kaum erwarten, wie sie es findet…

        Gefällt 1 Person

    1. antetanni Autor

      Hach, du hörst den Stein, der mir vom Herzen plumpst?! Heute geht das Päckchen auf die Reise und ich bin schon soooooo gespannt, ob dir die Farbkombination, die ich für dich ausgesucht habe, gefällt. ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. undiversell

        Liebe Anni, dein Päckchen ist heute angekommen und schon als ich einen Zipfel von dem roten Stoff sah, hüpfte mir das Herz! Wer mich kennt, weiß, dass ich Rot sehr gern mag. Dieser Erdbeerstoff, die Pünktchen und der Schnitt des Beutels sind so schön. Ich werde ihn lieben. Der Rest der Familie war übrigens auch sehr begeistert. Ein super Tauschgeschäft! Sonnige Grüße aus dem Norden, Undine

        Liken

      2. antetanni Autor

        Ohhhhhh, wie schön. Ich sitze hier seit Freitag wie auf Kohlen vor lauter Aufregung und Anspannung, ob ich mit der Farb- und Musterwahl wohl deinen Geschmack getroffen habe. Hach, ich freue mich sehr sehr sehr, dass dir die Tasche gefällt. Ich wünsche dir, dass sie dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert und dass du immer wieder gerne an das „super Tauschgeschäft“ (ich hätte es nicht besser sagen können!) zurückdenkst.

        Vielen Dank für deine schönen Zeilen. ♥

        Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Windlichter gegen Einkaufsbeutel – undiversell

  3. Pingback: Shopper Erdbeerliebe | antetanni näht | antetanni

  4. Pingback: Geobag getauscht | antetanni näht | antetanni

    1. antetanni Autor

      Da stehen Gläser drin und darin sind ganz normale Teelichter. Es hängt ja nichts brennbares direkt darüber oder so und solange die Lichter brennen, bin ich ohnehin draußen in der Nähe. Alles gut. Keine Sorge. 😉

      Liken

      Antwort
      1. Martin

        Die Gläser hab ich gesehen. Okay. Bin vielleicht überempfindlich was sowas angeht. Naja wenn man als Kind nen Brand mitgemacht hat is man vermutlich vorsichtig. ^^

        Liken

      2. antetanni Autor

        O jesses, ja, das kann ich mir vorstellen. Alles gut, wie es ist, lieber Martin, ich kenne das, ich bin auch immer in „Hab acht“-Stellung, wenn bei uns Kerzen brennen. In Gläsern geht es, aber beim Adventskranz beispielsweise bin ich ganz penibel und heikel. Vorsicht heißt die Mutter der Porzellankiste…

        Gefällt 1 Person

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.