antetanni

Freitags-Füller #429 | antetanni sagt was

11 Kommentare

Freitags-Füller…

I don’t care if Monday’s blue
Tuesday’s gray and Wednesday too
Thursday I don’t care about you
It’s Friday I’m in love…

Gut gelaunt starte ich den Freitags-Füller, bevor ich mich nachher dem Krempel widme, den mein Mann aus vier Kisten im Arbeitszimmer geräumt hat. Das ganze Zeugs stapelt sich nun auf dem Esszimmertisch und will gesichtet und sortiert werden.

Nun denn, wat mut dat mut… 🙂 Los geht’s aber erst mal mit dem Freitags-Füller. Da möchte Barbara | scrap-impulse heute diese Sätze ergänzt wissen…

1. Ferien im Sommer sind was Wunderbares. Schade nur, dass wir im Süden Deutschlands immer Schlusslicht sind. Toll für Italienreisen, mag sein, aber da es uns ja öfter nach Dänemark an die Nordsee zieht, hätte ich öfter gerne mal schon im Juli frei. Aber so isses nun mal und wir machen das Beste daraus.

2. Gemüse in allen Variationen und Fisch sind meine Favoriten auf dem Grill.

3. Meine Bikinifigur ist meine Bikinifigur ist meine Bikinifigur… 😛

4. Denk ich an Michael Jackson, fallen mir unzählig viele gute Lieder ein.

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer… Schwierig… Ich habe ja seit Wochen so etwas wie eine Leseblockade und komme nicht so richtig zum Lesen. Von meinem Ziel, bis zum Start von Staffel 7 von Game of Thrones alle Bücher gelesen zu haben, bin ich meeeeeeeeilenweit entfernt. Ich lese immer noch im Band 3 herum. Nicht, weil es nicht spannend ist oder so was, ich habe einfach tausend andere Dinge zu erledigen und abends bin ich mit tausend Serien beschäftigt. Jaja, das „Leid“ des Serienjunkies. 😀

6. Der Duft von frisch gebrühtem Kaffee in der Nase, ein laues Lüftchen, das durch das offene Fenster weht, der langsam erwachende Tag… DAS ist die beste Art den Tag zu beginnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich darüber, dass ich alle Päckchen von diversen Tauschereien auf den Weg gebracht habe und am Abend freue ich mich auf … ehrlich jetzt? Eigentlich auf gar nichts, denn ich habe Berge an Erledigungen vor mir, was mich fast jetzt schon ein bisschen in Wallung versetzt. Nein, halt, wenn am Abend dann hoffentlich alles erledigt ist, dann freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf dem Sofa mit – und hier schließt sich der Kreis zu Punkt 5. – ein oder zwei weiteren Folgen von „House of Cards“… Dafür habe ich morgen habe ich Nähen geplant, worauf ich mich sehr freue und Sonntag möchte ich fahren wir zur Taufe des Nichten-Tochterkinds. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, eben kam das Herzelchen doch erst auf die Welt und jetzt ist schon Taufe! Wir freuen uns auf das Familienfest. ♥

*antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

*
 Wenn dir mein Freitags-Füller gefällt, freue ich mich über dein Gefällt mir und über einen netten Kommentar. ♥
*

[verlinkt]
scrap-impulse #429 2017
Freutag #212 2017

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten): Eigene Darstellung, Quelle und ©Barbara | scrap-Impulse

11 Kommentare zu “Freitags-Füller #429 | antetanni sagt was

  1. Wir sind gespannt wie der Hofflohmarkt laufen wird!!! 🙂 🙂

    Kommt der Butz auch zur Party?

    Gefällt mir

    • Ohhh, das bin ich auch.

      Aus dem Feiern kommen wir im Grunde in den nächsten Tagen gar nicht heraus. Der Butz gehört zur anderen Seite der Familie 😉 und ist damit morgen bei der Taufe des Nichten-Tochterkindes nicht mit von der Partie. Dafür feiert er nächste Woche bereits seinen 1. Geburtstag (Yeah!!!) und einen Tag drauf habe ich Geburtstag. Und noch einen Tag später ist dann der Hofflohmarkt. Das wird alles ein Spaß… 🙂

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo,
    den Keller aufräumen, da beneide ich dich nicht drum. Aber wenn es draußen heiß ist, gehe ich auch gern in den Keller und putze Fenster und anderes! 🙂
    Für die Taufe wünsche ich euch eine gelungene Feier und ein geselliges Beisammensein. Die kleinen Mäuse werden wirklich viel zu schnell groß!

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende für dich,
    Barbara!

    Gefällt mir

    • Das stimmt, Barbara, bei den Temperaturen ist ein bisschen Wühlen im Keller ganz angenehm. Heute gab es oben noch jede Menge zu tun, der Keller musste warten… Nächste Woche dann oder morgen Mittag, mal schauen…

      Gefällt mir

  3. Immer noch Räumereien im Hause angerannt 😉 und jetzt räumt der Göttergatte….
    Ganz schön viel geboten bei Euch! Und die Ferientermine hier im Süden finde ich auch eher gewöhnungsbedürftig, aber notwendig sind sie allemal…
    Habt viel Spaß bei der Taufe 🤗
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    Gefällt mir

    • Diese Autokorrektur treibt mich irgendwann in den Wahn…. Im Hause antetanni sollte es natürlich heißen…

      Gefällt mir

      • Ich war schon verwirrt… Aber „angerannt“ passt irgendwie ja auch zur immerwährenden Hektik im Hause antetanni… 😀

        Ein bisschen fies finde ich das turbomäßige Ausräumen des Göttergatten schon. Denn seine Arbeit, die Kisten einfach zu entleeren, ist jetzt getan und nun kann ich schauen, was mit dem Kram passiert. Grrrrrr… Der Flohmarkt, der Flohmarkt… Letzte Hoffnung vor der Mülltonne?!

        Gefällt 1 Person

      • Ist ja nur die halbe Arbeit, das Ausräumen… Die endgültige Versorgung bzw. Entsorgung gehört ja auch noch dazu…..
        Du schaffst das 👍

        Gefällt mir

      • Yep! Bin eben mit dem Sortieren fertig geworden. Die Sachen aus einer Kiste dürfen bleiben (Kinderbücher, die der Junior besonders gerne mochte), drei Kisten mit Krimskrams werden nächste Woche beim Flohmarkt feil geboten und ein paar Sachen habe ich noch entdeckt, für die ich schon neue Besitzer im Kopf habe. Hach, läuft. Aber in den Keller sollte ich noch… Uahhhh…

        Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

