antetanni

90-60-90 | antetanni freut sich

9 Kommentare

Bella Figura…

Okay, die 60 sind nicht dabei, dafür aber sind 90 und mehr locker drin…

Auf Ellens | nellemies Instagram-Account habe ich vor ein paar Wochen ein Nadelkissen mit gestickten Zahlen (Nadelstärke) und Angabe der Nadelart (Universal, Jersey, Jeans, Leder…) entdeckt, das meinen Puls sogleich steigen ließ. 😀

Nach dem Blumennadelkissen und der kleinen Nähmaschine als Nadelkissen käme mir ein solches Nadelkissen für die Nähmaschinennadeln gerade recht, dachte ich…

Einen Briefwechsel via E-Mail und eine Weile später ist es nun da – mein 90-60-90-Nadelkissen –, wie es bei mir jetzt schon heißt. Tadaaaa…

*

*

Ich liebe es! Wie wichtig die richtig Nähnadel für welches Nähwerk ist, habe ich ja schon mal in meinem Nadel ABC aufgelistet. Ich sortier(t)e die Nähmaschinennadeln bei Nichtgebrauch bisher peinlich genau wieder in die kleinen Kunststoffkästchen, freue mich nun aber, dass ich „im Betrieb“ (oft muss ich während eines Nähprojektes die Nadeln [meist die Stärke dann] wechseln) einen „Parkplatz“ für die aktuell in Benutzung befindlichen Nadeln direkt neben der Nähmaschine gefunden habe. Die „80“ hat auf dem 90-60-90-Nadelkissen eben schon Platz genommen, ihre Kolleginnen werden folgen… 😉

*

*

Die Schokolade, die mit im Päckchen lag, kann ich nicht mehr zeigen, die ist schon weggeputzt bzw. hat auf meinen Hüften Platz genommen. Ähem… 😀

*

Vielen Dank, liebe Ellen, für das tolle Nadelkissen, das meinen Näharbeitsplatz bereichert, und das mich bei der Ordnung im Nähzimmer unterstützt. Hach, schön, diese Tauschereien… ♥

Stay tuned, wenn du sehen möchtest, was Ellen im Tausch für das Nadelkissen bekommen hat…

[Tauscherei]
Ellen | nellemiesdesign

[verlinkt]
Sonntagsglück No. 28 2017

9 Kommentare zu “90-60-90 | antetanni freut sich

  1. Was eine geniale Idee. Sieht auch super aus. Wünsch dir ganz viel Freude damit. Gruß Martin

    Gefällt mir

  2. Liebe Anni !
    Schön, dass du dich so freust. Aber ich freu mich noch mehr !
    LG Ellen

    Gefällt mir

  3. Pingback: Wäschesack | antetanni näht (Anleitung) | antetanni

  4. Einfach genial. Genial einfach 🙂

    Gefällt mir

  5. Keep us informed! 😉

    Sieht richtig gut aus und ist sowas von simpel und dabei genial durchdacht! Klasse!!!

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

