antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Mugrug getauscht | antetanni freut sich

10 Kommentare

Mugrug gegen…

Bin ich erst im Tauschrausch… Oder auch: Hetz mich nicht…

Hach, welch eine Freude – Anja | starkysstuecke und ich haben (uns aus)getauscht. Bei ihr im Blog (oder war es auf Instagram? egal…) war ich angetan von den tollen Mugrugs, die sie genäht und bestickt hat. Eine Anfrage auf ein Tauschgeschäft und ein paar E-Mails und Wochen später ist es endlich soweit…

Längst angekommen ist ihr Päckchen mit diesen zwei wunderschönen Mugrugs. „Hetz mich nicht“ gefällt mir ganz besonders gut, das ist alleine der Name schon Programm. 😛 Mindestens genauso aber freue ich mich über „Carpe diem„, vor allem, weil es in den letzten Wochen bei uns wirklich drunter und drüber ging. Meine Tante ist gestorben und irgendwie hat mich das ganze Drumherum ein bisschen aus der Bahn geworfen. „Carpe diem“ dachte sich da auch Anja für mich – und ich danke dir von Herzen für deine schönen Worte, liebe Anja.

Lange Rede, kurzer Sinn bzw. höchste Zeit für Bilder…

Vielen Dank, liebe Anja, für die tollen Untersetzer. Sie sind eine Augenweide, ich liebe die Farben und die Muster (lägen sie in der Küche, würden sie super zu den Herz-Topfhandschuhen, mit denen du mein Herz erobert hast, passen… hach, auch über diese freue ich mich täglich, wenn ich in die Küche komme…) – einfach alles wunderbar. ♥ Die Mugrugs sind so schön, dass ich mich fast nicht traue, darauf eine triefende Tasse abzustellen. Aber nein, dafür sollen sie ja sein. Carpe diem ist hier oben neben der Tastatur bereits im Einsatz und das Modell…

Hetz mich nicht kommt nächste Woche endlich mit ins Büro und ich bin sicher, meine Kolleginnen werden ganz blass werden vor lauter Staunen über diesen genialen Mugrug.

Hetz mich nicht 😉 – stay tuned, wenn du sehen möchtest, was Anja im Tausch für die Mugrugs bekommen hat…

[Tauschereien]
Starkys Stücke

[verlinkt]
Sonntagsglück No. 28 2017

Advertisements

10 Kommentare zu “Mugrug getauscht | antetanni freut sich

  1. Das könnte ich nicht. Dort ne Kaffeetasse abstellen? Da hätte ich Sorgenfalten bis der Kaffee leer ist. Die sind viiel zu schön. Gruß Martin

    Gefällt mir

  2. Ach es ist eine tolle Sache, wenn man sich gegenseitig eine Freude machen kann. Ich wünsche dir dein seelisches Gleichgewicht zurück. Liebe Grüße Ingrid

    Gefällt mir

  3. Ich habe auch mit Anja ein Tauschgeschäft am Laufen und ebenso schöne Mugrugs bekommen. Ich liebe sie und benutze sie jeden Tag. Tauschgeschäfte sind toll! 😊LG Undine

    Gefällt mir

  4. Oh, unser Beileid! 😦

    Gefällt mir

  5. Oh je! Mein herzliches Beileid wegen deiner Tante! Kann verstehen, dass einen. So etwas aus der Bahn wirft.
    Deine getauschten Untersetzer sehen wirklich super aus!!
    Einen schönen Sonntag!
    Claudia

    Gefällt mir

    • Vielen Dank, liebe Claudia, für deine lieben Worte. Schön, dass dir die Untersetzer auch gefallen, sie zaubern mir beim Anblick ständig ein Lächeln ins Gesicht. Die Farben, die Stoffe, die gestickten Sprüche… Hach. ♥

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s