Mugrug getauscht | antetanni freut sich

Mugrug gegen…

Bin ich erst im Tauschrausch… Oder auch: Hetz mich nicht…

Hach, welch eine Freude – Anja | starkysstuecke und ich haben (uns aus)getauscht. Bei ihr im Blog (oder war es auf Instagram? egal…) war ich angetan von den tollen Mugrugs, die sie genäht und bestickt hat. Eine Anfrage auf ein Tauschgeschäft und ein paar E-Mails und Wochen später ist es endlich soweit…

Längst angekommen ist ihr Päckchen mit diesen zwei wunderschönen Mugrugs. „Hetz mich nicht“ gefällt mir ganz besonders gut, das ist alleine der Name schon Programm. 😛 Mindestens genauso aber freue ich mich über „Carpe diem„, vor allem, weil es in den letzten Wochen bei uns wirklich drunter und drüber ging. Meine Tante ist gestorben und irgendwie hat mich das ganze Drumherum ein bisschen aus der Bahn geworfen. „Carpe diem“ dachte sich da auch Anja für mich – und ich danke dir von Herzen für deine schönen Worte, liebe Anja.

Lange Rede, kurzer Sinn bzw. höchste Zeit für Bilder…

Vielen Dank, liebe Anja, für die tollen Untersetzer. Sie sind eine Augenweide, ich liebe die Farben und die Muster (lägen sie in der Küche, würden sie super zu den Herz-Topfhandschuhen, mit denen du mein Herz erobert hast, passen… hach, auch über diese freue ich mich täglich, wenn ich in die Küche komme…) – einfach alles wunderbar. ♥ Die Mugrugs sind so schön, dass ich mich fast nicht traue, darauf eine triefende Tasse abzustellen. Aber nein, dafür sollen sie ja sein. Carpe diem ist hier oben neben der Tastatur bereits im Einsatz und das Modell…

Hetz mich nicht kommt nächste Woche endlich mit ins Büro und ich bin sicher, meine Kolleginnen werden ganz blass werden vor lauter Staunen über diesen genialen Mugrug.

Hetz mich nicht 😉 – stay tuned, wenn du sehen möchtest, was Anja im Tausch für die Tassenteppiche von mir bekommen hat… [Edit: Hier entlang zur Geobag für Anja] ♥

[Tauschereien]
Starkys Stücke | Tauschereien

14 Gedanken zu „Mugrug getauscht | antetanni freut sich

  1. Claudia

    Oh je! Mein herzliches Beileid wegen deiner Tante! Kann verstehen, dass einen. So etwas aus der Bahn wirft.
    Deine getauschten Untersetzer sehen wirklich super aus!!
    Einen schönen Sonntag!
    Claudia

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen Dank, liebe Claudia, für deine lieben Worte. Schön, dass dir die Untersetzer auch gefallen, sie zaubern mir beim Anblick ständig ein Lächeln ins Gesicht. Die Farben, die Stoffe, die gestickten Sprüche… Hach. ♥

      Like

      Antwort
  2. undiversell

    Ich habe auch mit Anja ein Tauschgeschäft am Laufen und ebenso schöne Mugrugs bekommen. Ich liebe sie und benutze sie jeden Tag. Tauschgeschäfte sind toll! 😊LG Undine

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Tauschgeschäfte machen wirklich viel Freude. Ich habe mich gerade heute Früh schon wieder über die Teelichter gefreut, als ich kurz draußen war, nach den Blumen schauen. Hach…

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  3. Naehkaeschtle

    Ach es ist eine tolle Sache, wenn man sich gegenseitig eine Freude machen kann. Ich wünsche dir dein seelisches Gleichgewicht zurück. Liebe Grüße Ingrid

    Like

    Antwort
  4. Martin

    Das könnte ich nicht. Dort ne Kaffeetasse abstellen? Da hätte ich Sorgenfalten bis der Kaffee leer ist. Die sind viiel zu schön. Gruß Martin

    Like

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Das verstehe ich gut, lieber Martin, ich bin auch ganz vorsichtig. 😀 Aber nein, die Mugrugs sind waschbar, für den Fall der Fälle, und bislang… alles gut gegangen. Toitoitoi.

      Like

      Antwort
  5. Pingback: Petra goes swimming | antetanni näht | antetanni

  6. Pingback: Geliebte Tauschereien | antetanni freut sich… | antetanni

  7. Pingback: Geobag getauscht | antetanni näht | antetanni

  8. Pingback: Kleinzeugtasche RollUp samt Sommerdeko | antetanni näht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..