antetanni

Montagsstarter 28/17 | antetanni sagt was

6 Kommentare

Montagsstarter

Monday, Monday…

Martin ruft wie jede Woche immer montags zum Montagsstarter auf. Los geht’s mit diesen Sätzen…

1) Das Wochenende war diesmal pickepacke vollgepackt mit Terminen. Schöne Sachen und unschöne wie ungeplante Zwischenfälle. Leben eben. 😉

2) Ohne Luft im Reifen nämlich, mussten wir unsere Fahrt zur Tauffeier gestern um mehr als drei Stunden unterbrechen. Mit dem ganzen Gedöns von Abschleppwagen, zurück zum Ausgangsort, warten, noch mal neu starten usw.

3) Mir schwirren heute ganz viele Gedanken im Kopf herum, was diese Woche alles zu erledigen ist. Himmel…

4) Wenn mein Kalender nicht wäre, hätte ich den Überblick längst verloren.

*

*

5) Aber alles zu seiner Zeit, eins nach dem anderen. Gut, dass ich die zu erledigenden Dinge aufgelistet vor mir sehe und so Stück für Stück abhaken kann.

6) Reifenpanne braucht kein Mensch, das ist erst mal meine Meinung zum Wochenende.

7) Für diese Woche habe ich mir vieles vorgenommen, möchte die Kisten für den Flohmarkt packen (also diesen Punkt von der Liste erledigen) und auf den 1. Geburtstag vom Butz wie auch auf meinen eigenen freue ich mich besonders.

*antetanni_Button_Montagsstarter_Q

*

Meinen Montagsstarter schicke ich jetzt zu Martin rüber. Und du so?

[verlinkt]
Martins Minds | Montagsstarter #28/17

 

6 Kommentare zu “Montagsstarter 28/17 | antetanni sagt was

  1. Oh Geburtstag?? Wann genau? Möchte ja gratulieren ^^ Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

  2. Was in meinem Kalender nicht steht, findet auch nicht statt.
    Und Listen sind mein Leben.
    Eine schöne Woche
    Regine

    Gefällt 1 Person

    • Ohhh, das ist eine gute Taktik – ich könnte doch mal versuchen, einfach nichts mehr einzutragen und schwupps muss ich auch nichts mehr tun… 😀 Großartig! Nein, nein, das stimmt schon, liebe Regine, ich bin auch ein Kalendertyp, am allerliebsten in Papier und immer mit dabei… Bei meinem schönen Snoopy-Kalender habe ich ja schon am Kalender selbst immer wieder eine große Freude. Hach. ♥

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

