antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Zu viel Zeugs | antetanni tauscht oder verkauft

3 Kommentare

Tauschen statt Kaufen?

Hier geht es heiß her…

Die Abkühlung draußen kam mir heute unterm Dach gerade recht, denn ich habe Stoffe und vieles mehr sortiert, um mit so manchem mein Glück am Samstag beim Hofflohmarkt zu probieren.

Ich habe einiges an Stoffen, Taschen, Täschchen, Bastelmaterialien, Nähbücher und Nähzeitschriften und noch vieles mehr ausgeräumt. Sämtliche Sachen suchen neue Besitzer, ob im Tausch oder zum Verkauf.

Vielleicht wohnst du aber zu weit weg und kannst nicht persönlich zu unserem Flohmarkt kommen? Dann habe ich vielleicht etwas für dich… Ich biete nämlich einige genähte und gehäkelte Sachen zum Tausch an. Oder auch zum Verkauf…

Los geht’s mit dieser mega-genialen Tasche, in die ordentlich was reinpasst. Nicht umsonst heißt sie Packs ein! ← mehr Bilder im Originalbeitrag dazu. Einzutauschen gegen…??? Oder käuflich zu erwerben für EUR 60 plus Versand.

Auch die Tasche Lucy steht zum Verkauf. Und das Stoffschätzchen. Ich habe einfach zu viele Taschen… 😦 Aber ich nähe eben mindestens genauso gerne immer wieder neue. Meine Freude! Deine Freude! Ein Win-Win-Situation sozusagen. 😉

Alle angebotenen Taschen sind unbenutzt. Vielleicht freust du dich bald am Shopper Packs ein?

[verlinkt]
HandGemachte Juli Tauscherei

Advertisements

3 Kommentare zu “Zu viel Zeugs | antetanni tauscht oder verkauft

  1. Wir sind gespannt wie Bolle, wie diese Aktion und vor allem wie der Flohmarkt laufen wird!!! 🙂 🙂
    Wir drücken ganz doll die Daumen! Und wie gestehen, dass wir hoffen, dass jemand mit Dir tauscht und wir verraten bekommen, was Du dafür bekommst!
    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s