antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Geobag getauscht | antetanni näht

7 Kommentare

Geobag im Tausch…

Wie du weißt, liebe ich das Tauschen…

Es ist eine so tolle Bereicherung, wie ich finde. Denn es gibt so viele Dinge, die ich nicht kann und so freue ich mich über die vielen schönen Tauschereien, die du und andere für mich gemacht haben: Von gestrickten Socken über eine Buch-/U-Hefthülle hin zu Nadelkissen als Blume oder Nähmaschine, handgeletterten Karten, oder umhäkelten Teelichter. Nicht zu vergessen der Leseknochen, um den es nahezu täglich Raufereien auf dem Sofa gibt zwischen Junior und mir. 🙂 Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen in meiner Aufzählung…

Für Anja | starkysstuecke habe ich eine Geobag genäht. Nach der aus rotem Kunstleder und den gestreiften Geobags diese hier in Anjas Wunschfarben Türkis und Pink, was gar nicht so einfach war für mich, denn ich hatte zwar einige Stoffe mit Pink im Fundus, Türkis dagegen war ein bisschen Mangelware. Aber ich bin doch noch fündig geworden…

*

*

Genäht nun aus Baumwollstoffen – mit geometrischen Mustern in Türkis, Rot und Pink (von Tante Ema), innen gefüttert mit einem pinkfarbenen Polka-dot-Stoff (von Buttinette). Dazu ein rosafarbenes antetanni-Label und am Zipper einem Bändchen speziell für Starky…

Aus einem Rest der Vespa-Tasche habe ich noch ein kleines Reißverschlusstäschchen genäht und für Anja eingepackt. Das kann sie für Krimskrams, den Schlüsselbund, ein paar Euro auf dem Weg zur Eisdiele oder oder oder nutzen. Damit sie das Täschchen zum Beispiel an ihre tolle Sommertasche hängen kann, habe ich noch einen Schlüsselring sowie einen kleinen Karabinerhaken befestigt. Wie ich hörte, hängt das Täschchen schon am Rollerschlüssel. Na also! 😉 ♥

Machen solch‘ farbenfrohe Täschchen nicht Lust auf Sommer? Mehr zum Tauschen gibt’s vielleicht schon auf Gabis Tauschplattform [Linktipp]. Mal gucken, ob ich endlich im Juli wieder dazu komme, etwas für die Tauschplattform zu werkeln. Oder einfach mal abwarten, was beim Flohmarkt übrig bleibt… 😉

*

*

So, ich gehe nun in die Küche, Nudelsalat, Rosis Quarktorte, Melonen-Chili-Minze-Salat und Spinatrolle für heute Abend vorbereiten. Bevor ich aber mit dem Wirbeln hier Zuhause anfange, freue ich mich, das Täschchen Geobag endlich zeigen zu können. ♥

[verlinkt]
Blogsommer 2017
Freutag #213 2017
Pennjas | Polka Dots!
TT Taschen und Täschchen | Juli August September 2017
Wir machen klar Schiff

[Tauscherei]
starkysstuecke | Sommertasche La Dolce Vita

[Linktipp]
stich-schlinge | HandGemachte Juli Tauscherei

Advertisements

7 Kommentare zu “Geobag getauscht | antetanni näht

  1. Pingback: Geldbeutel Mini | antetanni näht (Anleitung) | antetanni

  2. Coole Tasche. Ich finde diese Geobags immer wieder genial. Vor allem diese Farben sind einfach Wahnsinn. Super gemacht!

    Gruß Martin

    Gefällt mir

  3. TT – Tolles Täschchen! 😉

    Du hast die Leckereien bestimmt für Deinen Geburtstag vorbereitet, oder? Wir gratulieren Dir dazu ganz lieb, sind uns aber nicht mehr sicher, ob er gestern war oder heute ist….

    Liebe Grüße und alles Gute
    AnDi

    Gefällt mir

  4. Tolle Geobag! Rosa/pink ist überhaupt nicht meine Welt, aber in der Kombination gefällt es mir gut.
    Viele Grüße, Tina

    Gefällt mir

    • Vielen Dank, liebe Tina. Ich finde die Kombination überraschenderweise auch sehr schön, ich dachte nämlich auch erst, Pink mit Türkis… Aber ich finde die Farben echt knallermäßig und sie rufen einfach nach Sommer!

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s